?
mach ma nen foto wenn möglich... würd mich mal interessieren wie die aussehen
müsste aber langen wenn du nur die 4 tauscht.. is halt die frage ob der sitz nichts abgekriegt hat...
?
mach ma nen foto wenn möglich... würd mich mal interessieren wie die aussehen
müsste aber langen wenn du nur die 4 tauscht.. is halt die frage ob der sitz nichts abgekriegt hat...
100mA sind wirklich nicht viel... mal sehen ob ich dazu komm heut nachmittag mal bei mir zu messen...
ja das hab ich auch gesehen... da gabs einige wo nur der esd ne prüfnummer hatte... bei dem den ich geordert habe sind aber beide teile geprüfnummert...
und in diesem fall ist es kein ramsch...jdnfls in diesem fall... genau deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten
Vor einigen Tagen ein Notfall. Die alte Mietzekatze meiner Ma liegt mit fehlendem Bein vor der Haustür. Mutti ist natürlich inner Stadt shoppen und da musste ich mal kurz Samariter spielen. Also schnell hin und Katze rein, ab zur Tierklinik. Nach der häflte der Fahrt kam ich mir vor wie beim Bergrennen. Mit 110 über die Landstrasse. Eine Geräuchkulisse wie es nur ein Motor ohne Auspuff schafft. Da war ja was?! Angehalten und geschaut. Der Endtopf hängt noch, sind ja drei Halterungen. Der MSD auch... nur die Verbindung fehlt irgendwie. Ab zum Kumpel (achja das mit der Katze hatte sich zweitweise erledigt) Auspuff schweissen. Auspuff rausgeholt, MSD auch. Beim zusammenbrutzeln; Gas alle. Nun ja, modernes Handy-> Ebay. Das gibts nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
"Ey, schmeiss das Brutzelding weg! Der kommt neu!" Nun isser da, und ich muss sagen: "Schlecht ist der nicht!" Ok, es ist keine Edelstahl Gruppe A mit Duplex Doppelrohrmuffe. Eben ein stinkeinfacher Auspuff. Aber wieso Walker oder irgendwelche andere Erstausrüsterqualität kaufen wenn es doch wirklich billig geht und die Qualität auch passabel ist?
Nur mal so als kleinen Hinweis für die, die sich vor solchen Dingen scheuen...
meiner kratzt an den 300000 mit dem ersten motor und schon der zweiten kopfdichtung. es war wie bei dir... erstmal nur die kopfdictung neu gemacht und scheiss auf den rest... dann vor knapp 3000 km haben wirs richtig gemacht mit planen, ventile einschleifen etc pp... resultat: weniger verbrauch, mehr leistung und läuft wie en uhrwerk....
die arbeit lohnt sich... und soooooo kompliziert isses ja nun auch nich... und wenn schon der kopf rutner is schau dir mal das teil an wo das dis draufsitzt (du brauchst aber ne neue dichtung) war bei mir vollkommen dicht mit schmodder...
wo is das problem ? neuen kopfidchtungsatz geholt und fertig... war glaub ich um die 70 euro bei ebay oder so... dann bringste den kopf zum planen... hat bei meinem motorbauer umme ecke 50 inkl. waschen gekostet. ok, öl und kühlmittel etc... pp... sagen wir mal für 250-300 euro haste den karren wieder brav am laufen...vorrausgesetzt du machst es alles selbst...
und nen x20xev bekommst du für das geld weder neu noch schlecht gebraucht...
oder für schmales geld vom schrott oder ebay...
und schon wieder ist eine astreine öldiskussion losgetreten ich kippe nur vollsysnthetik rein... 0w-40 mobil1 formula... öl ist auf die kilometerleistung gesehen die günstigste flüssigkeit im kfz...
an deiner stelle würde ich versuchen den grund für den ölverbrauch zu finden... nachher richtet es doch mehr schaden an als du denkst...