Also nach 60km gezügelter Fahrt ohne viel bremsen und sowas ham meine Felgen höchstens bisschen Fieber, aber von "heiß" sind die noch weit entfernt. Mach mal die Felgen runter, und schau nach ob du den Bremssattel bewegen kannst oder ob die Schiebehülsen eventuell wirklich festsitzen und die Bremse immer n bisschen schleift. Das wäre natürlich nicht so doll...
Beiträge von 6Richtige
-
-
Hast du ne SRA hast du Xenon.
Hast du keine SRA hast du ziehmlich sicher kein Xenon. -
Du solltest mit deiner Bude ma zu Uri Geller gehn
Das einzigst mysteriöse bei mir is das der Tank immer so schnell leer is, obwohl ich grad erst getankt hab.PS: Das mitm Driften geht bei mir auch einwandfrei, egal ob naß oder trocken, und das sogar trotz Automatik
-
Jau der bin ich
Aber mal ernsthaft, der W12 is ein absoluter Hammer auf 4 Reifen...
-
Den W12 650 gibts nur EINMAL
-
Wie wärs mit VMAX in 46325 Borken ??
-
2 Bar ????? Is das ned bissl hoch ?????
-
Der W12 650 is auch nen Hecktriebler... Und dann zieh ich den nem alten 2er Gölfchen aber zigmal vor
-
Also wenns hier schon um geniale VW`s geht, dann darf DER aber definitiv nicht fehlen. Das is n absolut geiles Teil !!!
-
Ich hatte ja bei mir auch das Ventil im Verdacht nachdem ich das hier gelesen habe... Nun läuft bei mir aber das Wasser rechts am Block am letzten Zylinder runter, und nicht links wo das Ventil sitzt. Irgendeiner ne Idee was das sein könnte ?? Und gibts vielleicht irgendwo nen Workshop oder sowas wie man am einfachsten und schnellsten das Ventil wechselt? (Anleitung fürs wechseln der ZKD & VDD such ich auch noch )