1-2 doppelte Schnapsgläser , also 2-4 Glässchen?
Warum kann ich das nich gleich so in den Tank kippen, warum erst mit Sprit mischen?
Werd´s auf jeden Fall mal probieren..
lg, Mario
1-2 doppelte Schnapsgläser , also 2-4 Glässchen?
Warum kann ich das nich gleich so in den Tank kippen, warum erst mit Sprit mischen?
Werd´s auf jeden Fall mal probieren..
lg, Mario
Na so hoch ist das Gewicht nun auch wieder nicht, da wiegt ja heute schon fast jeder Kleinwagen so viel. Und bei dem Drehmoment, was der 2.6er hat dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Bin letztens nen alten Golf 3 mit 75PS gefahren, der hat ja dagegen nen Satz nach vorn gemacht, wenn man die Kupplg hat kommen lassen. Das war ein Unterschied wie Tag und N8.
gruß, Mario
Hallo Leute,
bei meinem 2.6er nervt mich schon seit einiger Zeit die extreme Anfahrschwäche.
Das tritt gleich nach dem Losrollen auf den ersten 1-2 Metern auf. Entweder ich muß dann mal kurz nicken, oder die Kupplung ewig lang schleifen lassen.
Wenn ich einmal über den Punkt drüber bin, zieht er ganz normal durch.
Kann da jemand was zu sagen?
lg, Mario
So, vertraue nur dir selbst und auf keinen fall der werkstatt!
da sucht man wochenlang vergebens nach nem schei.. vorwiderstand, da der laut werkstatt hinüber sein soll und macht die halbe welt verrückt!
dann spiel ich mal wieder bissel am gebläseregler rum und siehe da, kurz läuft der lüfter auf der niedrigen stufe.
ich mir also gedacht, bauste mal den schalter aus... hab das verkeimte ding dann zerlegt, alle kontakte richtig saubergemacht und poliert und siehe da......
gebläse läuft einwandfrei auf allen stufen!
da wird der hund in der pfanne verrückt....
naja, da kann man nich wirklich viel zu sagen.. aber wenn du schon ne vermutung hast, es könnt von den bremsen kommen, dann bock ihn halt mal hinten auf und dreh am rädchen... und dann lauschste mal...
es quietscht beim anfahren, vermutlich von hinten... hmmmmm....
ist ein bißchen wenig info, meinste nich? ggg
Ach stümmt ja, der Name.....
wo hast du denn die info her und wo ist denn die wahrscheinlichkeit hoch,das teil zu bekommen?
gruß, MARIO
ich frage mich halt auch, wo da der unterschied liegt zwischen mit und ohne klima. der bei opel konnt´s mir auch nich sagen.
an´s überbrücken der sicherung hab ich auch schon gedacht, weiß aber nich, ob das so gut ist. die ist ja eigentlich nicht ohne grund verbaut worden, denk ich mal.
wie meinste denn das, bei welchem oppelfritzen oder was? beim teuner in schierstein und der sagte daß der nich mehr lieferbar ist. im teilehandel gibts neue von vdo und noch irgendwas, aber wieder nur für klimalose..
Hallihallo...hat niemand ne Idee?? kann ja nich der einzige mit so nem problem sein?!
bei Opel is nix mehr lieferbar. Bj 93 is für die ja schon nen Oldtimer. Mir sagte jemand, das oft die Thermosicherung defekt wäre, man aber keine neue einfach einlöten kann, weil die sonst durch die Hitze gleich wieder hops geht.