Beiträge von FoXy

    Hi Leute. Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen...


    Ich hab das Problem, das mein dicker seit Montag nur recht schlecht anspringt. Beim schlüssel drehen orgelt er sehr schwer und langsam, wird dann aber schneller und springt dann auch an.


    Der Wagen Stand von letzter Woche Dienstag an nur rum.


    Beim Fahren sinkt auch die Drehzahl im Stand schonmal auf / unter 500 Umdrehungen. Sonst läuft der Motor aber einwandfrei.


    Kann das irgend einen Grund haben ? Oder ist es ihm einfach nur zu kalt...?



    Mfg


    Na, aber erstmal abwarten, wann dort drüben auch der Finanzsektor zusammen bricht. Das steht denen auch noch bevor - Sollte der Staat keine entsprechenden Gegenmaßnahmen machen.

    Hmmm.


    Gehen die LED's dann nun auch aus, wenn man die Zündung anmacht ? Gehe ich mal von aus, wenn sie über die Türbeleuchtung geschaltet sind !?


    Der Thread-Starte wollte glaube ich, das die Dinger leuchten, solange jmd im Auto sitzt, oder ? Also vom Aufschließen bis zum Abschließen ??


    Habe sowas schon mal gesehen. Derjenige war über die ZV gegangen. Glaube über den Strom der Stellmotoren.. beim Aufschließen haben die Relais den Stromkreis geschlossen und beim Zuschließen halt wieder geöffnet

    Hallo Cookie.


    Ich habe,als ich mir Ende 2007 neue PC Teile gekauft habe, die Feststellung gemacht, das Hardware von verschiedenen Herstellern (Bei mir war das Board ASUS und die Graka was günstigeres) schonmal extreme Probleme machen kann !


    Meine Graka wollte zum verrecken nicht erkannt werden (Oder z.b. nur einmal und beim nächsten Booten wieder nix)


    Habe die Graka dann schließlich zurückgegeben und mir das gleiche Modell von ASUS selber gekauft, reingesteckt, wurde sofort und problemlos erkannt und leuft seit dem Einwandfrei.


    Zu deiner anderen Frage: Wenn dein altes MB den gleichen Sockel hat, kannst du die CPU tauschen.