Also ich saß mal in einem Steinmetz Astra Coupe hinten drin.. da war ein komplettes Steinmetz FW verbaut... vom Fahrkomfort hätte es auch eine einfache stahlstange getan, die hätte genau so viel gefedert
Beiträge von FoXy
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Ach, wenn Rebelis uns das zu nem schönen Preis anbieten kann, nehm ich das auch
Das coming home brauch ich zwar bei mir vor der haustüre ned (straßenlampe direkt daneben) aber wenn man mal woanders parkt...
Oder wenn man aufm Opeltreffen mitten in der Nacht nicht über alle Zeltschnüre stolpern will *ggg* -
Der test ist ja nur um heraus zu finden, ob es irgendwas im bereich Lima/1.Batt/Kabel ist...
Wegen dem Licht.. hatte früher beim Corsa auch mal das Problem das ich beim einschalten des Lichts keine Beleuchtung mehr hatte. Damals lag es bei mir am Lichtschalter selber.
Der war defekt.. einfach nen anderen vom verwerter rein und gut warEdit: Mist, xx179 war schneller
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Aber du hast das Kabel zw. Lima und Batt. in verdacht...
Wenn du also die Anlage an einer 2. Batterie kurz testest und das pfeifen dann weg sein sollte, kannst du den Fehlerbereich ja auf Lima/1.Batt eingrenzen -
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Oder mal testweise ne 2. batterie. Voll geladen und dann kurz dort die anlage dran anschließen.
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Masse kannst du eigentlich überall an der Karosserie nehmen. Mein verstärker hängt z.b. am Kofferraum"himmel" und dort habe ich auch direkt Masse genommen.
Wegen dem pfeifen: Ich gehe davon aus, das du Strom und LS Kabel getrennt liegen hast !?
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Na hoffen wir mal, das er es nicht auf 260km/h+ einstellt..
wenn einer auf der BAB sowas hinter mir drin hätte würd ich ihn wohl von der bahn schubsen *g*
Und auf die Lenkung reagiert dieses Abbiegelicht eh nicht.. dafür reicht ein einfaches modul sicher nicht mehr -
Das nervige an diesen Kurvenlicht ist doch aber, wenn man auf der Autobahn einen Spurwechseln macht und dann gehen dauernt die Funzeln vorne an. Ich finde das ziemlich unnötig! Kaufen würde ich mir so ein Modul sowieso nicht, da kann man auch selbst was zusammen löten
Langsam...
Erstmal muss man Kurvenlicht und Abbiegelicht unterscheiden !Das Kurvenlicht bewegt den ganzen SW mit.. in die richtung, in die man lenkt. Auf der BAB sind die lenkbewegungen jedoch so minimal, das es sich garnicht bewegt, bzw. man es nicht merkt.
Das Abbiegelicht hingegen geht z.b. beim vecci meines Vaters nur bis zu einer Geschwindigkeit von 30KM/H an und dann auch nur wenn man blinkt. Dabei wird auch nicht der scheinwerfer bewegt, sondern ein spezielles licht angeschaltet, das dann die richtung in der man blinkt ausleuchtet.
Lg Markus