Beiträge von KTF

    *lach* ja schon richtig .... irgendwie unglücklich geschrieben :hammer: dann müßte man die Verbreiterungen von nem Tuareg an die Seiten dranschweißen .... 8o


    *lol*

    Um das Problem Dauerhaft zu lösen helfen ein paar Dinge am besten in Kombination:


    Mercedes Bolzen
    Edelstahlfächerkrümmer
    Die Löcher aufbohren
    Sekundärlufteinblasung stillegen


    Ja ich weiß ... einmal am Tag beim Kaltstart ist man dann kein Umweltengel, da aber keinem Geld wie Gras aus der Tasche wächst .... sind das die besten Möglichkeiten. Alle anderen grünen Engel müssen sich schlicht damit abfinden das der Krümmer beim OPEL ein Verschelißteil ist ... und zahlen. :beer:
    Das ist ja auch o.k. :O

    Ich kann nur sagen, den besten Sound gibts nur handmade in Edelstahl ... das Beste >> sogar mit TÜV ! Im Stand dezent .... beim Beschleunigen zornig ... der Schreck schlechthin, und auf der BAB ohne das es aufn Sack geht. In der Regel sind so bis zu +3db möglich ( Merke: +1db = doppelt so laut für das menschl. Ohr).


    Zusätzlich wird dezent der Staudruck reduziert, (was zum Beispiel beim BASTUCK nicht der Fall ist, und bei ner FK viel zu heftig realisiert ist) was zu einer Leistungssteigerung führt. In Verbindung mit Fächerkrümmern wirds dann affengeil rennsportmäßig 8o

    Ihr fahrt ja auch den falschen Fulda X(


    Ich meine diesen hier:


    CARAT EXELERO


    Der neue Ultra-High-Performance-Reifen von Fulda. Neuartige Laufflächenmischung mit optimiertem Dämpfungsverhalten für mehr Grip und kurze Bremswege auf trockener und nasser Fahrbahn. Die aufwändige Karkassenstruktur garantiert bestes Handling. Hauptnutzen: - Kurzer Bremsweg - Sicheres Handling - Niedriges Geräuschniveau


    Der Extremo ist lauter und bekommt schnell sägezähne >> yepp