Ja der Querlenker ist komplett! 2x Gummilager und das Traggelenk
Gruß
@blackbeast schick mir mal 'ne PN
Ja der Querlenker ist komplett! 2x Gummilager und das Traggelenk
Gruß
@blackbeast schick mir mal 'ne PN
Natürlich das Servoöl mitwechseln!
Ingesamt gibt es 5 verschiende Lenkgetriebe und 2 unterschiedliche Servopumpen, wie gesagt richtet sich nach Fahrgestellnummer.
Gruß
Es gibt 2 Servopumpen, richtet sich nach deiner Fahrgestellnummer!
Gruß
Eine Buchse nur wechseln
Ein sehr fragwürdiges Unterfangen, am besten tauscht den ganzen Querlenker, dann hast die linke Seite fertig
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von chandeen
Mancher meint ich haette zu viel Geld, aber seitdem kommen nur noch O-Teile in mein Auto.
Jedes mal wieder köstlich zu lesen das es immer noch Leute gibt die tatsächlich glauben das OE-Teile von Opel kommen :tongue:
Nur weil die dreimal so teuer sind ist das noch lange kei Indiz dafür das die auch dreimal solange halten
Tja beim Ommi alles zwischen Hoffen und Bangen :tongue:
ZitatAlles anzeigenOriginal von OmniWanKenobi
Habe hier schon öfters gelesen, dass es fast nie Probleme gibt.
Tja das ist 'ne Aussage die nicht ganz haltbar ist, unkaputtbar ist mal gar nix, schon gar nicht beim ommi
'ne mal im ernst man kann Glück haben und eben auch Pech haben, wenn sie klackern sind se halt kaputt und sollten gewechselt werden, davon geht die Welt ja nicht unter
Gruß
Normalerweise schon, aber im Anfangsstadium kann man damit ein bißchen helfen, ist allerdings auch keine Garantie, denn gewechselt werden sollten die so oder so!
Gruß
Zum testen kannst du das Hydrostösseladditiv von Liqui Moly Art.Nr: 1009 einfüllen, sollte das zu keinem befriedigenden Ergebniss führen wirst du nicht umher kommen die Hydros zu wechseln
Gruß
Hört sich nach Hydros an, die Viskosität zu wechseln dürfte nichts bringen.