Ok damit kann man etwas anfangen. Danke.
Beiträge von omega_mv6
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Hallo und danke für deinen Tipp.
Zu viel Umbauen auf keinen Fall. Sind das jetzt die Angaben pro Rad oder für beide pro Achse ?
Nehme mal an das du das so meinst, richtig ?
2 x 25mm vorne pro Rad ?
2 x 10mm hinten pro Rad ?Habe noch nie Spurplatten verbaut deswegen auch die blöde Frage.
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Wie einfach umgelegt ? Wie hast du das hinbekommen ohne Schaden anzurichten ?
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Hast du auch hinten Umbörteln müssen ? Also 1,5cm oder 3cm pro Rad ?
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Die hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich muß das jetzt mal los werden.
Deine Signatur ist einfach genial !!! 8):D:clap::lool:
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Vorab schon mal ein dankeschön für die schnelle Antworten.
Hier mal die genauen Daten:
Dotz Brands Hatch
Radgröße: 8J x 18 H2
Einpresstiefe: ET35
Fertigungsmonat: 10/2005
Radtyp: OBG
Ausführung: OBG0
Reifengröße: 235/40 R18Was mich noch interessiert, wo mann am besten diese verlängerte Kegelbundschrauben
und die Platten kaufen sollte ? Gehe mal davon aus bei Ebay nicht ! ?? Möchte auch nicht
so ein billigschrott kaufen. Könnt ihr was empfehlen ?15er Platten für vorne und was bräuchte ich für welche für hinten bei der angegebenen Reifengröße das die Reifen bündig mit dem Radkasten sind ?
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Hallo.
Ich kann günstig 8.0x18 Zoll Felgen von Dotz Brands Hatch bekommen mit 235/40 R18
Bereifung. Habe vorne links mal ein Rad angeschraubt und festgestellt das der Reifen an dem Federbein schleift ( nicht viel ! ). Vom Lenkeinschlag her gibt es keine Probleme ist noch genügend Platz. Ich habe ausserdem das KW Gewindefahrwerk drauf. Nun meine Frage, darf man vorne Spurplatten verwenden wenn ja, was für eine Größe sollte ich nehmen ? 10, 15, oder 20mm ? Möchte keine Probleme mit der Rennleitung bekommen. Hier mal ein Link wie die aussehen, klick. -
Hallo.
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NichtDu86
Ist das überhaupt zulässig das man die Nebelscheinwerfer ausbaut und dafür die LED Leiste ? Was am Fahrzeug ab Werk verbaut wurde darf man doch nicht so einfach entfernen oder irre ich mich jetzt ?Was genau hast du für Leisten gekauft ? WIe hast du sie in den EInbuchtungen fest bekommen ? Habe sie mir mal in deiner Galerie angesehen ( sieht schon sehr Geil aus )
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Danke FalkeFoen.
Werde das dann mal Morgen Nachmittag ausprobieren und hier das Ergebnis Posten.
FalkeFoen
Habe es jetzt mal so gemacht wie du geschrieben hast nur passiert ist da nicht viel, sprich es hat nichts geblinkt oder ähnliches. Morgens vor der Arbeit hatte ich das gemacht und mittags nach der Arbeit war dann die Kontrollleuchte aus. Bis jetzt bleibt sie auch aus.mfg omega_mv6
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Hallo.
Es ist schon seltsam, wenn mein Omi mehr als 5 Tage herumsteht ( wie jetzt diese Woche wegen Zwangsurlaub ) spinnt er total rumm. Heute Mittag habe ich ihn wieder nach diesen 5 tagen gestartet er lief total schlecht ! Er lief für kurze Zeit im Notlaufprogramm. Seit dem brennt auch ununterbrochen die Motorkontrollleuchte nur dieses mal geht sie nicht mehr aus. Laufen tut er jetzt wieder völlig normal das bleibt dann auch so bis er eben wieder mal länger als 5 Tage steht. Vor kurzem habe ich die AU und Tüv machen lassen dort wurde mir ein Beleg ausgedruckt wo folgendes drauf stand:
Kommunikation Opel Omega-B 2,2i Car-Fehlercode-Motor-Simtec 71
Fehlercode: P0335 >>> Falsches Signal für die Motordrehzahl
Fehlercode: P0340 >>> Spannung des Hall-SensorsDas waren die beiden letzten Fehlercodes die schon des öffteren vorgekommen sind:
Diese Fehler wurden wieder aus dem Speicher gelöscht.
Die Kontrollleuchte geht nicht mehr aus ! Bedeuten diese Fehlercodes jetzt einen Defekt ?
Sollte ich ihn jetzt lieber stehen lassen bis ich in die Werkstatt komme weis ja nicht was dadurch noch passieren kann ?! Weis ja noch nicht mal ob es überhaupt wieder diese beiden Codes sind warum die Kontrollleuchte nicht mehr ausgeht.