Hallo!
Vielen dank für die Info!Hab ich gestern auch selbst rausgefunden.
Geht auch bei jedem Serien Radio von Opel.
Zündung an,Radio muss aus sein,dann Taste 3+5 für 8 Stellen und 4+6 für 10 Stellen.
Gruß
Hallo!
Vielen dank für die Info!Hab ich gestern auch selbst rausgefunden.
Geht auch bei jedem Serien Radio von Opel.
Zündung an,Radio muss aus sein,dann Taste 3+5 für 8 Stellen und 4+6 für 10 Stellen.
Gruß
Hallo!
Und wie ist diese Tastenkombi???????????????Hab das Problem auch,muss von 10 Stellen auf 8 umstellen.
Gruß
Hallo!
Wasser fehlt,dampft die ersten 100-200m,hört sich ganz nach kaputter Kopfdichtung an.Die Ablagerungen an deinem Deckel können auch von einem zu hohen Druck im Kühlsystem sein.Genauso wie das Ruckeln,könnte auch davon kommen.Denn wenn ein Zylinder nicht mehr die richtige Menge an Kraftstoff-Luftgemisch bekommt fängt er eben an zu ruckeln.Das Problem hab ich bei meinem auch grad,zwar nich ganz so schlimm mit den Anzeichen wie bei dir,bei mir war es nur ein unruhiger Motorlauf im Stand und ab und zu hat ein bisschen Kühlwasser gefehlt.
Aber ich will nich den Teufel an die Wand malen,guck erst mal die anderen Sachen nachThermostat usw.und dann guck weiter.
Manschmal ist es wirklich nur ne Kleinigkeit.
Bis dann
Nee,so war das auch nicht gemeint.Nachdem der Motor warm gefahren ist,läuft er ganz normal.Er dreht dann auch bis 6 einhalb tausend Umin.Und wenn man ne Weile damit gefahren ist,fängt er an rum zu spinnen.
Danke für die schnelle Antwort,aber das hab ich schon alles gemacht.Es ist kein Fehler drinn.war sogar beim FOH und hab eine Fehlerauslese gemacht auch nichts,selbst nach dem die MKL an war.Sensoren sind beide 4 Wochen alt und vom FOH.FOH meinte das,das DIS im Eimer wäre.
Viele Grüße
Muss noch dazu sagen,er macht das auch nur wenn der Motor richtig warm ist.
Hallo Leute!
Hab da mal wieder ein Problemchen.Mein Motor schaltet schon bei 4000-45000 U-min einfach ab.So als wenn mann ihn voll ausdreht und er zur Sicherheit vorm überdrehen abschaltet.Also es ist unmöglich mit dem Sportgang(Automatik)zu fahren.Einen Fehler hat er auch nicht,MKL ist auch nicht an(nur wenn man Vollgas ne Weile hält dann geht sie kurz,etwa 1 Sekunde,an und erlischt gleich wieder.Zündkerzen sind auch neu.
Woran könnte das liegen???????????? :hammer:
Viele Grüße
Jupp,ist ja alles schön und gut.
Aber da steht nirgends was ich machen muss um den Krümmer auszubauen.
Was ich tun muss,wenn er draußen ist,weiß ich.
Gruß
?(Servus
Ich muss bei meinem Auto (MV6)die linke,also Fahrerseite,die Krümmerdichtung wechseln.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle!!!
Was muss ich machen,was abbauen usw???
Danke schon mal im voraus!
Gruß
Hallo Leute!
Hab da nen Problem!
Wenn mein Motor im Stand läuft,läuft er sehr unruhig.Er wackelt vor sich hin als ob er am Nordpol steht und friert.Einfach untypich für einen V6.Fehler hat er keinen, neue Zündkerzen sind auch drinn.
Woran könnte das liegen???
Viele Grüße
Hallo!
Überprüf mal deine Klopfsensoren!Wenn die iO sind,sind ein oder viele Hydros im A...!
Gruß