naja... verbraucher hatte ich nicht an *an den kopp klatsch*.... daran hab ich net gedacht...
am voltmeter ( oder wie man das dingens nennt ), hatte ich 200mA eingestellt und die 6, war vor dem Komma...
ist dass jetzt gut oder schlecht...
wie gesagt, mir saugts halt die neue batterei nach 1-2 nächten leer...
Nachtrag:
hab jetzt grade die lima abgeklemmt.... macht gerade 1A aus... steht immer noch auf 5,5A ... Lima unter Belsatung getestet, alle Verbraucher an... bringt 13,5-13,7V je nach Drehzahl... habe dann nacheinander alle Sicherungen gezogen... bei 2 gabs ne Veränderung auf 2-3A ... 1x wars die Innenbeleuchtung... da hab ich alle Lampen gecheckt... keine brennt... egal ob Handschuhfach usw...und die 23 Standlicht hi. links....was könnte es noch sein?
Habe auch ne AHK verbaut... könnte es daran liegen, wegen den Standlicht?
Wollte auch mal, weil ich das hier öft gelesen habe, das Radio ausbauen und abklemmen....habe leider keine orginalen Entriegler, und mit Nägel hab ich das Radio net raus bekommen. Gibts da nen Trick?
Nachtrag:
Mittlerweil weis ich dass ich nen Ruhestrom von 0,06A habe... nicht 6A ... bei eingeschaltener Innenbeleuchtung hab ich 0,2A ...
Damit dürfte das Thema Kriechstrom erledigt sein...
Nun verdichtet sich der Verdacht auf die LiMa...
Meine Frage dazu, passen da nur die LiMa´s der 2.2 DTI motoren, oder aber auch von anderen u.a Benzinern. Weiß das zufälligerweise jemand?