bei dem 8V kannst auch bissi am Luftfilter spielen, der klingt offen noch richtig gut...
Beiträge von tomvectra
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es gibt Relais, die so schalten, wie du das willst. Sowas besorgst du dir und hängst es in die Zuleitung von deinem Taster.
Dann klappt das.
Frag mal in einem Elektronik-Shop, z.B. Conrad Elektronik. Die verkaufen sowas... -
bin zwar kein Bayer aber ich geb auch mal meinen Senf dazu...
Er ist groß und hat Platz
Er sieht meiner Meinung nach super aus, selbst mit Stahlfelgen und ungewaschen
Er fährt wie eine Sänfte
Er hat nicht so viel Schnickschnack wie "moderne" Autos
Es gibt genug günstige Teile auf jedem Schrottplatz
Er hat HECKANTRIEB
Er hat Platz im Motorraum und ist auch als 2.0-16V ausreichend motorisiert
Er braucht bei moderater Fahrweise ca 8,5 Liter, allerdings mit viel Autobahnanteil im Berufsverkehr zw 100 und 110 km/h.
Das können "moderne" Autos mit dem Gewicht auch nicht besser.
Er hat mit seinen fast 19 Jahren erst rund 55000 km auf der Uhr (aber das haben wahrscheinlich die wenigsten) -
...ich warte auch noch drauf...
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Also ich hab nen 95er und nen 98er nachgerüstet, jeweils mit Universal E-Satz und beide hatten Checkcontrol.
Keiner von beiden hat je Probleme gemacht.
Ich weiß allerdings nicht, ob da was beim 99er geändert wurde.
Die zusätzliche Blinkerkontrolle hab ich in den originalen Schacht im Cockpit gesteckt damit es original aussieht... -
Oder zum Schrotti gehen und ne andere Düse besorgen. Mein Vorgänger hatte rechts auch ne unbeheizte eingebaut.
Ich hab aufm Schrott ne beheizte ausgebaut und der Händler sagte: nimm mit
Funktioniert genauso wie ne neue und kostet nix... -
den Teil, der einschnappt ja.
Dann werd ich mal die Verkleidung runter machen und den Rest fluten.
Momentan tuts wieder problemlos... -
Moin,
ich hab jetzt so in der Suche nichts passendes gefunden.
Wenn ich die ZV betätige, wird der Kofferraum normalerweise mit entriegelt.
Das tut er bei mir nicht immer.
Die meiste Zeit ist es so, das wenn er zu bleibt, ich nochmal ver-und entriegele, dann gehts.
Die letzten 3 Tage ging nichts mehr. Ich wollte also gestern nach dem Problem schauen und plötzlich gehts wieder, mal sehen, wie lange.
Kabelbruch schliesse ich aus, weil man immer den Stellmotor arbeiten hört, egal ob er entriegelt oder wieder hängt.
Mit Schlüssel ganz nach rechts drehen geht immer.
Wo liegt das Problem?LG Tom
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aber ein Blinker, der mit dem Standlicht zusammen leuchtet, ist schööön
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Bei Opel ist braun die Masse.
Aber diese Module sind eh nicht so toll. Halten meist nicht lang und werden zu heiß.
Besorg dir Doppelfadenfassungen beim Schrottler.
Ich hab z.B. welche vom Ford Probe Bremslicht drin. Leicht anpassen, orange Doppelfadenbirnen rein und alles ist gut. Hat bei mir alles zusammen 5Eu und ne halbe Stunde Arbeit gekostet.