Beiträge von tomvectra

    bin zwar kein Bayer aber ich geb auch mal meinen Senf dazu...
    Er ist groß und hat Platz
    Er sieht meiner Meinung nach super aus, selbst mit Stahlfelgen und ungewaschen
    Er fährt wie eine Sänfte
    Er hat nicht so viel Schnickschnack wie "moderne" Autos
    Es gibt genug günstige Teile auf jedem Schrottplatz
    Er hat HECKANTRIEB
    Er hat Platz im Motorraum und ist auch als 2.0-16V ausreichend motorisiert
    Er braucht bei moderater Fahrweise ca 8,5 Liter, allerdings mit viel Autobahnanteil im Berufsverkehr zw 100 und 110 km/h.
    Das können "moderne" Autos mit dem Gewicht auch nicht besser.
    Er hat mit seinen fast 19 Jahren erst rund 55000 km auf der Uhr :) (aber das haben wahrscheinlich die wenigsten)

    Oder zum Schrotti gehen und ne andere Düse besorgen. Mein Vorgänger hatte rechts auch ne unbeheizte eingebaut.
    Ich hab aufm Schrott ne beheizte ausgebaut und der Händler sagte: nimm mit :)
    Funktioniert genauso wie ne neue und kostet nix...

    Moin,
    ich hab jetzt so in der Suche nichts passendes gefunden.
    Wenn ich die ZV betätige, wird der Kofferraum normalerweise mit entriegelt.
    Das tut er bei mir nicht immer.
    Die meiste Zeit ist es so, das wenn er zu bleibt, ich nochmal ver-und entriegele, dann gehts.
    Die letzten 3 Tage ging nichts mehr. Ich wollte also gestern nach dem Problem schauen und plötzlich gehts wieder, mal sehen, wie lange.
    Kabelbruch schliesse ich aus, weil man immer den Stellmotor arbeiten hört, egal ob er entriegelt oder wieder hängt.
    Mit Schlüssel ganz nach rechts drehen geht immer.
    Wo liegt das Problem? ?(


    LG Tom

    Bei Opel ist braun die Masse.
    Aber diese Module sind eh nicht so toll. Halten meist nicht lang und werden zu heiß.
    Besorg dir Doppelfadenfassungen beim Schrottler.
    Ich hab z.B. welche vom Ford Probe Bremslicht drin. Leicht anpassen, orange Doppelfadenbirnen rein und alles ist gut. Hat bei mir alles zusammen 5Eu und ne halbe Stunde Arbeit gekostet.