Beiträge von sammy

    Hy ok
    Kurbelwellensensor werde ich mal kontrollieren aber wen der hin ist müsste dann das Diagnose Gerät es nicht erfassen als Fehler und abspeichern ??? Hm Egal ich schau mal
    Heizungsregelventil ok wo sitzt das Teil ???????
    Danke

    Hallo Leute habe da ein Problem
    Omega B Facelift Bj 2001 V6 2,6L
    Er hat 2 Fehler und das grade innerhalb von 2 Tagen die mich bekloppt machen und meinen Opel Händler auch .
    GGF hat einer von euch einen Rat oder einen Tip
    1* Fehler er läuft alles ok ich stelle Ihn ab und auf er lässt sich nicht Starten, Ok ab zu Opel kein Fehler feststellbar keine Fehler abgespeichert er springt an . Das geht dann 2-3 Tage gut und dann das selbe von vorne Mittlerweile klemme ich die Batterie ab 1 min später dran und er läuft als ob nie was war.
    2* Fehler er verliert auf der Rückseite Motor Bordwand Wasser aber nichts zu sehen da wo die Heizungssteuerung (Membran Ventil) etwas feucht aber der Knaller ist er macht es nicht immer . Motortemperatur wird nicht wärmer als 85-90 Crad .Zylinderkopf und Ölkühler sind es definitiv nicht


    KANNNNNNNNNNNNNN JEMANDDDDDDDDD HELFEN BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

    oh mann es ist 3 uhr in der nacht und ich hänge immer noch am rechner uns sucche die ursache aber ok


    FRAGE an alle die schon mal nen Zahnriehmen selber gemacht haben .......oder Motorspezies sind ........
    kann es sein das sich eines der Stirnräder (warum auch immer) gelöst hat und dadurch der reihmen wegzieht ???????????????
    und dann an der umlenkrolle schleift ?

    tja würde ich ja gerne nur der redet nicht mal mehr mit mir
    da er noch andere habe wo er geld mit verdienen müsse und er habe alles in seiner macht getahn es wären meine lager der nocken
    oh mann und ich habe fast 8 scheine hingelegt für den scheiß
    und er weigert sich noch mal was daran zu machen
    ich habe keine chance als über einen gutachter
    konnte mann den an der rolle hören das sie defekt ist ?
    weil bei mir ist das problem das der riemen an der führung an der seite scheuert und daher das geräusch kommt
    so er



    also quasie schief gezogen wird

    hy leute
    allso es kommt davon das der zahnriehmen an einer seitenflanke einer umlekrolle schleift
    und angeblich läge das an meinen nockenwellen lagern (mein motor hat grade 950000 runter rep kosten ca 800€) so die werkstatt
    ich soll ihm jetzt unterschreiben das er alles ok verbaut habe und ich auf meine garantie und jegliche ansprüche verzichte falls was passiert
    der hammer oder ??????

    der hammer ist ja noch das er mir den wagen jetzt gar nicht geben will ohne das ich das unterschreibe
    so morgen wird der wagen da raus geholt so (gutachter) oder so (wen es sein mus unsanft)
    schließlich habe ich einen brief der mich als besitzer ausweist
    er hat mir für seine arbeit eine rechnung ausgestellt die ich vor über 2 wochen bezahlt habe
    jetzt wird es mit der werkstatt leider häßlich..............................



    aber der fehler ist immer noch da
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee