Naja, man will halt was exklusives und da liegt Vauxhall nahe. Cadillac Catera würden hochrente Preise ergeben...
Beiträge von stecker84
-
-
Ich denke mal, dass das Gestänge von den Niveausensoren auch noch ein Gewinde braucht an die Stelle wo diese hingehören. Steuergerät muss doch auch mit gewechselt werden, oder?
Schade, dass es nicht die AFL-Scheinwerfer gibt für den Omme - da wäre das mit den Niveausensoren hinfällig....
-
Schrauben bekommst du bei jeder Freien und die Bolzen für den Krümmer auch.
Die Schrauben musst du halt gut einsprühen: WD40 oder noch besser S 5-56 <-- das ist supi -
Servus,
gibt es noch andere Embleme als "Vauxhall" "Opel" oder "Nichts"?
Ich denke ich hatte mal was wie einen Hammer in nem Astra-Grill gesehen...
-
-
Also, nachdem die Dichtung hi re gewechselt wurde habe ich mit einem Hochdruckreiniger das Diff sauger gemacht. Alles trocken und sauber.
Nach einen Monat immernoch alles sauber. Kaum war ich mit mehr als 200km/h unterwegs sifft da alles wieder raus und da ist das ganze Diff + Achsschenkel etc. nass. -
Die mit dem "Gelenk" bzw Die Stange, die von links nach rechts geht und dann sowas wie einen Stabi dran hat. (bin nicht vom Fach)
-
Genau das haben wir gemacht... Erst den Dämpfer unten gelöst - ging nicht, dann haben wir die Spurstange entfernt und es ging immernoch nicht.
Wir hatten aber nur einen Wagenheber drunter an der jeweiligen Seite und wir sind uns fast sicher, das beide Seiten hoch müssen *ich duck mich mal* -
hast du die hinteren Federn schon drin? Wir haben die hinteren Federn einfach nicht raus bekommen, jetzt habe ich nur die vorderen drin...:(
Ich habe mal pics gemacht, man ist der Arsch weit oben
-