Beiträge von Max Power

    es gibt ja noch die idee, dass man sich einen wassergekühlte llk einbaut, dazubraucht man aber einige extras:
    zusätzlichen wasserkühler, wasserpumpe, schläuche und passende haletrung. aber leistungs mäßig (mim chip) geht da ordentlich was, durch da wasser ist die luft sehr stark runtergekühlt.
    preis: an die 1000€ :D



    hätte ich den omega damals doch mim diesel gekauft, dann wäre die saache jetzt um einiges lustiger gewesen, hmm naja.


    um zurück aufs thema zu kommen, schau bei ebay, da gibt es diverse llk sets

    argh, naja die sache ist aber die, wenn ich bestellt hätte hier bei mir, dann hätte ich überall das teil mit der selbigen teilenummer bekommen. also genau das was ich bestellt habe für 98€
    das ist ja das komische, naja bald sollte das ding ankommen, dann seh ich weiter. wenn nicht fluch ich einfach mal sehr laut in die welt hinein und werfe das ding samt dem omega auf den schrott :D



    edit:
    pffff, der scheiss ist net lieferbar. jetzt bieten die mir aber einen gleichwertigen sensor für den selbigen preis von einem anderen hersteller mit der nummer REF1538760. das doofe ist, bei denen auf der webseite kann ich dass ding net finden, die teile nummer stimmt net wirklich.... ohhhh man, keiner von euch so ein teil was er mir gerne verkaufen würde?



    und noch ein edit:
    WTF 8| kann mir bitte jemand erklären wieso das teil nur 62€ kostet und net 90€ wie der andere?
    http://www.100pro-ersatzteile.…a144e5d2a0114506d451c4dee


    gott verdammt.... :evil:


    wie willste nan bitte die angesaugte temperatur von bsp. 20° weiter abkühlen durcheinen einfach llk?
    tut mir leid wenn ich mich gerade so dumm anstelle, aber ich sehe da net alzuviel sinn, bzw. keine erklärung. erst wenn handfeste beweise da sind.


    ja was willste da noch kälter machen? die luft die da angesaugt wird kommt direkt vom luffi zum verdichten und beim verdichten wird es doch nicht erhitzt. wenn es drausen 20° ist, dann kühlt der llk das ding auch nimmer weiter ab!
    habt ihr alle nen kompresso mim llk? schonmal einer von euch versucht das ding direkt nach dem kompressor zur ansaugbrücke zu führen und nicht erstmal durch den llk laufen lassen??


    schaf ich auch net mit meinem 2.2, lieg immer drüber :s


    jetzt sag mir bloß das ich auch den mit dem kabel nehmen konnte (kw sensor??????) ?(

    ... und bitte für mich :D


    mal ne frage: wozu braucht man beim kompressor n LLK (da ist die ansaugtemperatur kaum wärmer als die aussen temperatur) und wozu n pop of/ bov, ist doch kein turbo der nachdreht ?(

    so das hab ich gemacht, war überall unterwegs in der city und fleisig getelt. volgendes ergab sich: ein eiziger ersatzteile händler hätte es mir anbieten können für 75€, doch leider hat er sein letztes kürzlich verkauft und wird keine nachbestellen können.


    ATU- 110€
    Sadi- 111€
    Opel- 109€
    3.2.1 vertraue ich nimmer


    werde das ding wohl bei 100pro-ersatzteile bestellen, da kostet der ganze spaß inkl. versand + nachnahme 98€, das ist doch angenehmer und die lieferzeit ist ähnlich