Ich habe bei mir Loctite 650 genommen die ist Blau :tongue:
Beiträge von Borschti
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Wenn ich das nur wüsste hätte ich das schon mit reingeschrieben
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Hmmm versuch doch mal im Bios diese komische Energiesparfunktion von Athlon zu deaktivieren
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Den reifen würde ich sofort wechseln, kann jederzeit platzen
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Original von lucke99
er sackt zuerst zusammen und dreht dann wieder auf 1300 umdrehungen dann wieder zusammensacken etc...nun meine vermutung... "lambdasonde" wer will mir das bestätigen ?
Als erstes würde ich mal den Luftmengenmesser reinigen inkl. Drosselklappe, kost nichts ausser zeit :beer:
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Original von Der_Baeck
Also hab ich zumindest noch nicht gesehen, das klares Öl aus nem Motor rauskommt.Also wenn ich bei mir den Ölpeilstab ziehe und ich sehe da nur Schwarz wird bei mir das Öl gewechselt... Öl ist normalerweise Klar und sollte auch nicht so lange im Motor bleiben bis es zu Teer wird
Aber jeder geht halt mit seinen Fahrzeugen anders um
Hat der wagen Schaltgetriebe oder Automatik?
wenn Automatik kann es gut Automatiköl sein auf jeden fall solltest du vor der ersten Fahrt prüfen was es ist. -
Zitat
Original von opelpetz
aber da muß man doch bestimmt auch leichter drankommen...
Ich würd ja sagen die einfachste Methode ist von unten mit ner Flex nach oben arbeiten aber ich denke mal du möchtest den Wagen auch irgendwann fahren :tongue:
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Also bei mir sitzt in dem bereich nur ein Kühlwasserschlauch und die Leitungen zum Ölkühler fürs Automatik getriebe wie gesagt am besten mal mit dem Finger die Leitungen lang gehen dann weist du was es ist und musst hier nicht wild Herum raten.
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