he he
plug and play nur wenn schon wenigstens ein GID drin wa
he he
plug and play nur wenn schon wenigstens ein GID drin wa
also ich hab mein cid so eingestellt
denn haste doch glück,,, reinzosil und arsch ab is zwar ne sauerei aber wenn der erstmal eingeklebt ist dann kann der auch nicht mehr undicht werden
Alles anzeigenAber wenn es der NWS oder KWS wäre würde doch was aufleuchten oder nicht?
Hab mir heute mal ein paar Preisangebote reingeholt und musste schlucken,was die für Preise für so dämliche sensoren haben wollen
Wollte gerne nur das tauschen was auch kaputt ist!!
nicht zwangsläufig aber beim auslesen müßtest du die meldung bekommen da du diese nicht bekommst versuche es mit dem DIS wie ich dir schon geschrieben habe
handschuhfach ausbauen uns die leitung nachschauen hatte mal n riss in einer von den gummischläuchen dierekt am anschluß zur box
Alles anzeigenalso NWS hat er nur einen und KWS zwei oder??
hä ???
wie kommst denn da drauf?? wenn dann könntest ja denken er hat 2 NWS und 1 KWS
aber er hat beide sensoren nur einmal
NKW sitzt oben fahrerseite warte und jetzt kommts an der auslass nockenwellen
und der KWS sitzt warte jetzt kommt auch er unten beim ölfilter an der kurbelwelle
ich bin schonwieder sowas von stolz auf mich
Alles anzeigenEntschuldige hatte zwar schon zwei von den Omegas als V6 aber noch nie die Probleme gehabt,daher kenne ich diese abkürzungen nicht
typische ausrede einer frau
he he
ja wenn es erstmal anfängt
zündmodul zündspule
die aussage habe ich schon öffter gehört aber nie bestätigt gesehen !!
weil wenn das kaputt ist dann geht er nicht an und dann wieder aus
das prob haben schon viele gehabt giebt auch genug beiträge über die suche und meistens ist es wirklich nur der KWS gewesen bei manchen dann noch NWS oder auch mal das DIS
WFS wegfahrsperre
das hört sich trotzdem eher nach KWS an
bei WFS aktiv springt erkurz an und geht gleich wieder aus und die MKL blinkt