atm oder hs
guck mal die maßepunkte durch ob diese noch da sind und dann auch mal den kontakt der selben prüfen
atm oder hs
guck mal die maßepunkte durch ob diese noch da sind und dann auch mal den kontakt der selben prüfen
Alles anzeigenJepp, putz das Ding mal nach der Anleitung so richtig durch. Dann sollte das Ding auch wieder ordentlich laufen.
Hat der Eimer vorher schon das ein oder andere Mal Schwankungen in der Leerlaufdrehzahl gehabt ?
der eimer ik lieg lang
ihr müßt doch zusammenhalten mit euern fehlproduktionen
ich sag ja immer wieder scheiß x20xev
dürfte das übliche sein lehrlaufregler , bypassbohrung....
mußt mal die suche bemühen dort findest du n fred wie du diese bypassbohrung und den lehrlaufregler richtig reinigen kannst
Alles anzeigenja er war noch zu retten, leider aber schon wieder kaputt da mir eine im oktober ein golf hinten druaf ist und hat mich auf mein vorderman geschoben, jetzt wart ich noch auf versicherungsgeld dann wird er wieder aufgebaut
ik hätt ja gesagt sei froh dann ist der GFK müll wenigstens kaputt gegangen aber auf dem bild sehe ich leider eine irmscher und das ist dann schon schade drumm
Alles anzeigenMach ich....
Nur irgendwie muss es immer wieder rausfallen, es wird einfach nicht mehr dadrinne.
Vllt sollte ich meine freundin nichtmehr mitnehmen.
einsicht ist der beste weg und so wa
sie ist bestimmt ne doppelargentin
Alles anzeigenich liebe mein auto deshalb steck ich da jedesmal wieder geld rein.
gibt auch öfters ärger mit meiner frau.
![]()
sag mal bescheid wann er voll ist dann mach ich ihn lehr
Alles anzeigenund wenn die Ventieldeckel zu sehr auslaufen endet es meist so
wenn die VDD defekt ist hat man also am ganzen omega GFK
Alles anzeigenUnd vergesst nicht das Rohr welches vom Rumpf zum Deckel hoch kommt zureinigen!
sowas haben wir nicht am v6