ZitatAlles anzeigenich hab meine jetzt drei jahre drin und da ist noch nix dran.
von da her:
dann freu dich
kenne genug die nach nem jahr neue brauchten und sich dann nicht mehr für diesen hersteller entschieden haben
ZitatAlles anzeigenich hab meine jetzt drei jahre drin und da ist noch nix dran.
von da her:
dann freu dich
kenne genug die nach nem jahr neue brauchten und sich dann nicht mehr für diesen hersteller entschieden haben
Alles anzeigenAlso morgen bekomm ich erst mal koppelstangen QL und spurstangen neu. Wie es Ausschaut haben die meisten nur federn und der omg schwenkt weniger herum oder hab ich was falsch verstanden ?
nein hast du nicht
aber das mit den kayaba dämpfern ist nicht zu empfelen es sein denn du willst alle paar jahre wechseln!!
ja das teil und die dazugehörigen halter die an die karosse geschraubt werden
und nochwas lösch die bilder da du kein CR an ihnen hast dies steht auch in den boardregeln.
wenn du was zeigen möchtest dann stell den link zum bild ein oder verwende welche die du selbst gemacht hast
den stoßstangenträger mußt du noch wechseln dann hast du alles
ZitatAlles anzeigenist ja ne Krankheit von diesem Model gewesen, keine 6 Monate ohne irgendeinen Defekt am Motor mit min. 300 Euro)
das kann mqn so nicht sagen
ich habe zwaar auch das eine oder andere problem gehabt aber nie regelmäßig oder gar oft und ich hatte nicht nur einen ome.
an sich ist der v6 kein schlechter motor nur halt nicht im omega original zu wenig leistung und wenn man dann noch einen gebrauchten wagen gekauft hat der wartungsstau hat kommt man aus den reperaturen nicht mehr raus ,,, außer man macht einmal alles ,,,
aber nochwas nebenbei du würdest mehr leistung haben wollen und rückst dann raus das du n lupo hast
bei sowas ist nur der verbrauch interessant das man damit nichtmal mit mutti zum shoppen fahren kann wissen wir alle da ist son ome/ seni schon besser vor allem das mann auf nem sessel zurückreisen kann nachdem man stunden lang einkaufen wa
Alles anzeigenJa, ich bin 24 und verdiene noch nicht soviel. Er verbraucht im Schnittr 10,0l und ist damit etwas durstig, dazu, weil immer alles gemacht worden ist, sind die Reparaturen teilweise ja echt hart für soein etwas älteres Fahrzeug, finde ich. Stoßdämpfer knapp 2000,-€ vor drei jahren (Ride Controll) z.B. ..........Omega B V6 z.B. sollte ja sparsamer und besser sein, ab 1999 sind diese ja sogar verzinkt und rosten nicht mehr, der X30X3 aber finde ich wiederherum etwas zu träge, für die 1,7t Leergewicht. Hatte mein Vater bis zur Abwrackprämie einen gehabt, nicht schlecht aber träge.
meister du hast das falsche auto!
und n omega der nicht rostet ist kein omega teilverzinkt trifts wohl eher und selbst das glaube ich nicht wirklich mann kan ja viel erzählen um ein auto zu verkaufen.
wenn de wagen so in schuß ist weiß ich nicht was da teuer sein soll wennes doch alles gemacht ist. und wenn man so ein altes auto hat schraubt man selber um es am leben zu erhalten aber wie schon gesagt das dürfte nichts für dich sein wenn dir der verbrauch schon zu hoch ist
rechnest du jetzt aber was ein auto kostet was den niedrigen verbrauch hat und dazu noch leistung wirst du mehr ausgeben müßen wie bei einem senator
wirtschaftlich
das muß jeder für sich wissen!
mir wa so als wenn das pumpensteuergerät doch mit der WFS verbunden ist würde also nichts bringen wenn du ein anderes einbaust ohne es anzupassen.