hab da aber kein platz
habe lima , servo, klimakompressor und kompressor am motor wo soll ich da ne zweite drann bekommen??
ik hab schon bei DB geguckt die verbauen eine wassergekühlte mit 190A
hab da aber kein platz
habe lima , servo, klimakompressor und kompressor am motor wo soll ich da ne zweite drann bekommen??
ik hab schon bei DB geguckt die verbauen eine wassergekühlte mit 190A
meine lima schafft es nicht meine endstuffe und den rest vom fahrzeug zu betreiben hab ne hifonics colossus mit zwei dietz 10farad caps wenn ich die anlage laut mache kann ich trotz der caps mein licht flackern sehen
abhilfe zweite batterie im koffer wird rein rechnerisch nicht gehen zumindest nicht mit der originalen 120er
stärkere lima eventuel aber welche
bin für jeden vorschlag offen
mußt mal die klimaleitungen auf dichtheit prüfen lassen
ZitatAlles anzeigendann wirds bestimmt richtig teuer, dass beheben zu lassen
da kannste ja schon fast nen gebrauchten motor bei 3.2.1. holen der wenn du glück hast auch weniger Km runter hat
der sensor ist am boden vom ausgleichsbehälter
mit dem reinigen kann man probieren aber ob es was bringt merkst du spätestens wenn dein BC das selbe anzeigt wie jetzt
und dann ab zum FOH
wovon wird die kerze feucht öl oder bezin???
wenn öl dan a...karte dann warn es die kolbenringe
wenn benzin zündet ernicht im richtigem moment sprich zündung verstellt
dafür gibt es doch die passenden zentrierringe
die meisten umrüster wollen aber auch geld verdienen und das ding soll so billig wie möglich sein
mein FOH hat ja auch schonmal einen G umgebaut aber der rückt ja überhaupt nicht mit der sprache raus das inzigste was ich von nem mechaniker erfahren habe das beim achsträger die motorlagerhalterung versetzt werden muß
Projektopel
laut meinem verwerter um die ecke passen die vom Mj.00-04 in Mj.94-99 es sind nur innen die löcher ein bißchen anders muß mann also bearbeiten aber sonst passen sie
will ik ja auch machen aber es gibt ja scheinbar keine defekten facelift caravan´s damit ich entlich die hinteren türen bekomme
habe noch nen astra g cabrio rumstehen wollte letztes jahr schon anfangen mit dem umbau auf x30xe aber bis jetzt noch keine zeit gehabt, es eilt ja nicht
nun wollte ich es mir ein bißchen leichter machen
1. welches getriebe würdet ihr nehmen
2. suche schaltplan zum kabelbaum anpassen
3. was muß noch alles geändert werden