Beiträge von Blackbeast99

    Omega_BV6
    und den schritt zum v6 hast bestimmt nicht bereut denn der fährt sich halt besser da wie du schon geschrieben hast der motor besser mit dem gewicht klaar kommt


    bin ja manchmal mit nem omega b 2liter 8v caravan unterwegs und ich muß mal sagen so ja nicht schlecht da man den motor nicht hört aber wenn man gas gibt kommt auch nichts und wenn ich die reparaturen sehe naja


    krümmer defekt, buchsen vorn ausgeschlagen diff kaputt und diese teile kosten genausoviel wie beim v6 außer das man zwei krümmer hat

    na ik frag mal mein chef ob er fotos gemacht hat, wir haben letztes jahr nen 3er bmw gemacht wie gesagt dach schwarz und unten dann ein dunkles candy rot und das sah richtig gut aus und zuerst wollte mein chef dem kunden auch was anderes machen aber selbst er hatte nach dem lacken gesagt das er richtig schick geworden ist


    und es ist ja immer geschmackssache

    das stimmt es gibt ja uch leute in deutschland die keinen geschmack haben die fahren mit so silber/grünen oder silber/blauen omega´s umher und kommen sich damit was vor ;)

    naja selten würde ich jetzt nicht sagen!! fahren schon ein paar umher meist silber mit schwarzem dach


    aber ich würde ja mal sagen da der ammistyle ganz angesagt ist und du sowieso nen rot haben möchtest


    das dach schwarz und unten würde ich ein richtig dunkles candy rot nehmen dies macht dir aber nicht jeder lacker da die farbe schon so teuer ist aber es sieht richtig geil aus :leckomio:

    2,5 v6 automatik :nono:
    würde ich mir nicht kaufen da der verbrauch zu hoch ist und die leistung auch zu wenig


    probs sind ja die buchsen im vorderen bereich ist aber normal durch das hohe gewicht


    ventildeckeldichtung solltest du vor dem kauf kontrollieren, einfach ein oder zwei zyndkerzenstecker mal abziehen und gucken ob die kerzen im öl stehen wenn ja ist die dichtung zu wechseln


    steuern bezahl ich für meinen 168 €

    son prob hatte ich mal bei meinem alten astra g da ist mir dann am ende der lüfter durchgebrannt da der lüfter schon anging wenn ich die zündung angemacht habe


    der fühler für die kühlmitteltemperatur war defekt soll wohl nen bekanntes problem sein beim x20xev zumindest im astra g

    :( :( :( :( :(
    welches diff ist denn das verstärkte (die teilenummer ) und welche übersetzung hatt es??


    und die welle dürfte ja auch nur nicht an das 265er getrag passen wegen dem stern wo dann die hardyscheibe drann kommt


    mit wieviel Nm ist denn das 265er getrag angegeben