bose läuft mit jedem radio!
guck mal lieber ob der nicht die boxen raus gebaut hat wenn du schon kein radio bekommen hast
bose läuft mit jedem radio!
guck mal lieber ob der nicht die boxen raus gebaut hat wenn du schon kein radio bekommen hast
dpf der arme motor !!
einbauen eintragen ausbauen und den kat auch gleich lehr machen dann kann dir der turbo wenigstens nicht defekt gehen bei gehäuseentlüftung verstopft. und auf jeden fall mal vor einbau des dpf ein rücklaufmengentest machen damit du weißt wie es um deine injektoren steht
genau
und das nächste ist ja wenn bei nem schalter aufeinmal die kupplung schrott geht kannst du im normalfall noch weiter fahren wenn man weiß wie , ist die atm schrott stehst du und es geht nichts mehr ohne abschlepp und da wir ja n trailer am ome haben wird das schleppen doppelt teuer
hatte regelmäßig bei meinem MV6K die atm am kochen oder ein fehler im speicher der dazu gefürht hat das der ome kein mucks mehr vor oder zurück gemacht hat und das hiß dann immer zwangspause bis abgekühlt und dann weiter einfach nur nervig
mein pick up ist auch atm aber die taugt wenigstens zum trailern auch wenn der WW mal 5t wiegt und durch die kassler berge gezogen werden muß und das würde der stern auch nicht ziehen
15tkm in 8 jahren
zum wapuwechsel nochmal genauer--- für unsern kleinen schüler ---
zum wechsel der wapu muß die vordere zr verkleidung gelöst werden da man sonst nicht an die 3 torxschrauben kommt
@ts
gucke dir das ding erstmal genauer an der hat 100% etwas was der verkäufer dir nicht sagt. und zum wechsel des zr kann ich nur sagen es beruhigt ungemein wenn du weißt das er noch 4jahre hält oder 60tkm oder wahren es jetzt wieder 80tkm egal ,, manche verkäufer erzählen dir die karre so schon das ein ome nachher nichtmal mehr rost hat
am besten kundige augen mitnehmen
und ich bleibe trotzdem dabei ATM taugt beim ome nicht zum trailern
das ein ATM ein besseren kraftschluß haben soll bezweifel ich und besonders bei einem opel atm
aber das nur nebenbei
der aufwand ist eigentlich zu hoch und ein neukauf von einem ome mit atm einfacher.
wenn man von atm auf schalter baut bleibt ja das meiste von der atm drin und wird nur bedingt auf das schaltgetriebe angepasst.
du müßtest den motorkabelbaum komplatt wechseln dann den halben inraumkabelbaum, pedalerie, starterkranz, kardanwelle wasserkühler ........
und hast dann immernoch nur ein untermotorisierten omega
machbar ist es auf jeden fall aber andersrum ist halt leichter
ich würde erstmal eine neue kupplung verbauen denn 2t sind nicht viel
das tema wurde schon so offt besprochen so das du über die suche das passende finden wirst.
und fang jetzt nicht mit ta-technix an das würde nur wieder ausarten
wer so ran geht sollte es gleich machen lassen !
über die suche findet man den ein oder anderen beitrag zum problem und zur not hilft auch der umbaufred auf aludeckel der wie ich meine auch hier zu finden ist oder halt über tante google
es wurde ja mal angefangen die wikki zur vereinfachung der problembehandlung zu erstellen wo die pdf garantiert auch gern genutzt werden würde wenn man sie denn dort mal online stellt
Alles anzeigenSuper danke, ich werde die Meyle Querlenker HD nehmen.. was hat das mit den Dempfungsbuchsen auf sich welche du auch verlinkt hast ?
das sind die hinterachsbuchsen
so ein fauler verfressener hund
hat die steine immer noch nicht gefahren und dem die stoßstange noch mehr verbrannt
und wenn er 2014 noch was gegrilltes haben will sollte er sich mal anstellen vieleicht bekommt er ja dann noch was
alle andern wissen das sie dazu zum angrillen 2015 gehen müßen