Da müssten 3 Lämpchen mit jeweils 2 Watt sitzen. 2 werden dann bei Dir kaputt sein.
Wenn Du zu Opel gehst sollten sie Dir die passenden Lämpchen geben können.
Da müssten 3 Lämpchen mit jeweils 2 Watt sitzen. 2 werden dann bei Dir kaputt sein.
Wenn Du zu Opel gehst sollten sie Dir die passenden Lämpchen geben können.
An der Getriebeseite wirst Du die Schraube finden. Es gibt hier einie Themen hinsichtlich des Auffüllens, der Ölstandskontrolle usw.
Ich würde aber trotz des geringen Preises mal nach der undichten Stelle schauen. Tropfend solltest Du nicht durch die Gegend fahren.
Grüße
Micha
Bin jetzt bei 219.000Km und der Dicke arbeitet munter vor sich hin.
Habe in 3 1/2 Jahren knapp 60.000Km draufgefahren und wirklich größere außerplanmäßige Sachen waren nicht zu tun. Zahnriemen, Handbremsseil, Türöffnung Beifahrertür, Auspuff... Immernoch ein echt komfortables Fahren, Klimaautomatik usw. funktioniert auch noch alles spitzenmäßig.
Alles gut, die 1.700€ Kaufpreis hat er schon wieder reingefahren.
Grüße
Micha
Vor Kurzem wurde ein Omega mit eingetragenem BMW-V8 für einen fairen Preis angeboten.
Für einen eigenen Umbau braucht man Zeit, Geld und Wissen.
Wie konkret sind Deine Pläne?
Grüße
Micha
[quote='Der Sonntagsfahrer','index.php?page=Thread&postID=253771#post253771']LPG beim Omega nachrüsten? Ich habe gehört das mögen die Opel-Motoren nicht so gerne?/quote]
Mit Opel hat das nichts zu tun.
Moin CoCo,
hört sich gut an, Glückwunsch!
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Omega.
Ich weiß nicht, wie fit Du in der Materie "Auto" bist aber ich würde Dir noch ans Herz legen, den Omega servicemäßig auf den Stand zu bringen, bevor Du Scheiben tönst usw. Betreibsflüssigkeiten, Zahnriemen und Keilriemen, Klimaanlage usw... Überprüf das "volle Scheckheft" ausgiebig!
Grüße
Micha
Moin und willkommen!
Ich bin ja auch mit so einem Rennwagen unterwegs. Aber als Kombi. Insgesamt knapp 220 Tsd. Km, davon knapp 60 Tsd. problemlose und entspannte Km unter mir.
Grüße
Micha
Die Sommerreifen und der Zahnriemen sind natürlich 2 Positionen, die eine Anschaffung in dieser Preisklasse schnell unwirtschaftlich machen. Die Frage ist auch was Du eigentlich suchst. Kommst Du mit optischen Mängeln klar oder stören sie Dich auf Dauer? Dann solltest Du mehr Geld in die Hand nehmen und nach einem Besseren suchen.
Wenn an dem Auto technisch alles stimmt ist gegen den Kurs wohl nichts einzuwenden.
Schwierige Sache. Wie liegen die beiden preislich?
Hatte selbst auch schon einen GTS und war sehr zufrieden. Durch die große Klappe auch echt praktisch.
Schon Probe gefahren? Beim Omega würde ich gern mal wissen, ob er tatsächlich rostfrei ist und ob denn alle Helferlein einwandfrei funktionieren.
Moin Christian,
Grüße aus der Nachbarschaft!
Micha