Servus,
wenn man schon so tief sinkt,dann kann ich das nur wärmstens empfehlen.
V8 für Jedermann,oder peinlicher gehts nimmer
Alex
Servus,
wenn man schon so tief sinkt,dann kann ich das nur wärmstens empfehlen.
V8 für Jedermann,oder peinlicher gehts nimmer
Alex
Oder das Geld aus der Kaffekasse.
Würd sagen einfach ein Frontspoiler und fertig. Da das Heck nicht übermäßig
verändert ist würde ich vorne auch nicht zuviel machen.
Alex
Ich glaub die Felgen werden dir nicht viel bringen (ausser du willst sie an die Wand hängen),
Sie sind zwar fixgebohrt aber haben nur ein Festigkeitsgutachten, da wirst wohl nicht weit kommen
wenn sie soviel TAMTAM verbringen fürs Felgen eintragen.
Alex
eine schöne Kombi wäre natürlich 9 und 10,5.
Fährst du Gewinde oder normal oder sogar Serie.
originale BBS bekommste sogar grbraucht kaum unter 2000,- Euro.
Die sind sogar dann nur 19 Zoll.
Was heisst hier meine alten Tiefbett-Felgen. Die sind schon wieder am Omega.
Bei den GLK-Felgfen brauche ich erstmal Adapterplatten in vernünftigen Breiten.
Das könnte jetzt mal eine Zeit dauern.
Da ist unser TÜVler sehr zutraulich,der braucht eigentlich nur die KBA-Nummer oder wenns original Felgen sind
nur den Nachweis,in meinem Fall einfach nur ein Prospekt und die dazugehörigen Achslasten bzw. Gesamtgewicht.
Alex
Wo ich auch sagen muss das die OZ Superleggera auch keine Schnäppchen sind.
Da bist von den BBS nicht mehr weit entfernt.
Welche Dimensionen hast du dir so vorgestellt.
Alex
keine Sorge,alle neuen Opel-Modelle haben einen anderen LK.
Da haste kein Problem mehr damit.
Stell doch mal ein Bild rein,würde mich interessieren.
Hast schon mal Porschefelgen ins Auge gefasst?
Alex
Servus,
ja,die Versatzschrauben sind ein heisses Thema beim TÜV.Nicht mal mehr mein TÜV-Mensch traut sich mehr ran.
Gibt nur noch die Möglichkeit mit den Adapterplatten,aber da wirds mit er ET ein bißchen eng.
Bei manchen Stationen wird nur noch per ABE/Teilegutachten eingetragen,aber bei manchen TÜVler
ist nach wie vor kein Problem.
Musst ja ganz viele Hebel in Bewegung setzen um nur ein paar Felgen einzutragen.
Gut das ich das schon alles hinter mir habe,das ist sogar für mich zu stressig.
Alex
Servus,
also die Adapterplatten haben zu 99% eine Mindestdicke von 20mm pro Seite.
Also hast mit den Adapter dann eine ET15.
Und dann noch mit einem 235er Reifen und 35mm Federn dürfte eigentlich gerade noch so gehen.
Obs dann schleift kann ich dir nicht sagen.
Alex
Wenn die ET´s um einiges Grösser wären würde ich einfach sagen
Adapterplatten rauf und fertig.
Aber so kommst um einiges weiter raus.
Bin ja mal auf deine Lösung gespannt.
Alex