Servus,
schön das du wieder da bist,ohne dich hat doch irgendetwas gefehlt.
Wünsch dir schnelle und gute Genesung.
Alex
Servus,
schön das du wieder da bist,ohne dich hat doch irgendetwas gefehlt.
Wünsch dir schnelle und gute Genesung.
Alex
Ich nehm es jetzt mal ganz genau,so wie es hier steht:
Es darf nur noch positiv begutachtet werden wenn die Versatzschrauben explizit in dem Gutachten der Felgen drinstehen.
Da spielt es keine Rolle ob die Radschrauben ein Gutachten haben oder nicht.
Wie gesagt,es wurde ofiziell so herausgegeben,wenn jemand einen findet der es trotzdem einträgt,
wird er auch zu Strafe herangezogen wenn etwas wirklich passieren sollte.
Alex
Sollte nur ein Hinweis sein.
Sollten deine Fragen dennoch nicht beantwortet werden,
dann gib halt Bescheid.
Alex
Servus hier im Forum,
bevor ich nun meinen Zeigefinger erhebe und mahne die Suche zu benutzen
mach ich mal nen Link.
Oder einfach mal in der Kaufberatung rumstöbern.
Naja eine Schönheit ist sie ja nicht,aber es zählen ja die inneren Werte.
P.s. damit meine ich nicht den Innenraum.
Alex
Ok hier nochmal auf Papier
ohne Gutachten wird es schwierig Felgen einzutragen,ausser vielleicht noch über die KBA-NR.
Da kann der TÜV alles über PC rauslesen.
Alex
Beide sind nicht kombinierbar,du könntest sie einfach zusammenschustern,
aber sowas macht man bei Irmscherstangen nicht ,dafür sind die zu teuer und zweitens
wirst du dann von den Freaks hier im Forum zerissen.
Alex
Recht und schön,wenn aber im Gutachten nicht explizit Versatzschrauben erwähnt werden,
wird es fast unmöglich die eingetragen zu bekommen.
Alex
Servus,
ich fahre zwar 9er und 10.5er Breite aber vielleicht hilfts Dir
trotzdem.
Vorne ET 20,hinten ET 27
Gewindefahrwerk verbaut,Kanten umgelegt.
Alex
Tja wer hätte das gedacht
Es war doch von vorherein klar,das eine solche Umsetzung wie Österreich oder Schweiz
hier bei uns in Deutschland dank der Politiker nicht möglich ist.
Die haben doch zuviel Angst das Einnahmen durch die Steuern rapide sinken. :pinch:
Soviel zum Thema Zweitwagen.
Alex