Willkommen bei den Freak´z
hört sich doch ganz vernünftig an,der Omega.
Wegen den Hydros würd einfach mal das Öl wechseln.Sollte im Normalfall abhilfe schaffen.
Alex
Willkommen bei den Freak´z
hört sich doch ganz vernünftig an,der Omega.
Wegen den Hydros würd einfach mal das Öl wechseln.Sollte im Normalfall abhilfe schaffen.
Alex
Servus,
wegen den Werten,normal sind zwischen -2°35' und -1°15' laut den Vorgaben im Computer bei Vergölst.
Ich selber habe dank der extremen Tieferlegung hinten eine Wert von -3°36'.
Alex
Das Problem liegt auch zum grossen Teil an den Leuten.
Früher wurden sie als Handwerker-Kisten,viel Platz für wenig Geld und langweiliges Design,verschrien.
Im Wandel der Zeit erkannten die Designer aber das auch ein Kombi schön sein kann,muss ja
in die Modellpalette passen,und schwupps schon wurden sie "Lifestyliger".
Und wir wissen was daraus geworden ist.
Von aussen grosse und innen sehr klein gebaute "Vater will einen Kombi der Schön und Sportlich ist" Fahrzeuge.
Die praktischen Fahrzeuge sind entweder Sprinter oder Vans. Alles andere sind nur schöngemachte Möchtegern Kombis.
Alex
Und die "Manager" in Detroit sind sogar so cool drauf und verkaufen
ihren Mist Chevrolet in den Bereichen von Opel,echt super. :pinch: fasching4
Alex
Grosse Coupes und grosse Limousinen sind für Opel nicht machbar.
1. kostet es viel Geld das zu entwickeln (und das will GM sparen)
2. wer soll sich das kaufen? Jeder der sich sowas leisten kann geht zu Audi, BMW oder Mercedes.
Wie schon gesagt Opel muss erst Technisch aufholen (DSG,Direkteinspritzung,Leichtbau)
Oder willst du ein über 2T Fahrzeug mit 5 Gängen und altem V6 Motor?
Alex
Ich möchte wissen wie oft ihr noch die Kuh durchs Dorf treiben wollt.Es wird keinen neuen Omega geben.
Solange Opel keine vernünftigen Verkaufszahlen hinlegt kommt überhaupt nichts grösseres raus.
Es wurden keine Investitionen in Technik und Werkstoffe gemacht,das rächt sich jetzt.
Bis jetzt haben die Opelaner noch Glück,wartet mal bis US-Manager kommen und das Ruder direkt übernehmen.
Dann gute Nacht,so schnell habt hier noch nie eine Firma verschwinden sehen.
Alex
So mal wieder den Thread aufgreifen.
Samstag getankt,bei uns zwischen 1.64 und 1.68 für den Liter Super.Also ab nach Österreich und siehe da,1.48 für den Liter.
Alex
Servus,
ich kann Dir schon mal sagen das beim Gruppe N Endschalldämpfer nur das Endrohr eine ABE hat,der Schalldämpfer selber nicht da der leer ist.
Bei Gruppe A hat der gesamte Schalldämpfer inkl. Endrohr eine ABE.
Gruppe N ist zu laut,Eintragung fraglich.
Greif lieber zu Gruppe A. Die ist leiser und in Sachen TÜV unproblematisch.
Alex
Wenn wirklich jeder Cent zuviel wäre dann lass ihn lieber rostig.Sieht dann wenigstens nach was aus.
Alex
Servus,
warum fährst denn den 2 Massenschwung? Den würde ich doch gleich durch einen "normalen" ersetzen.
Den gleich erleichtern und wuchten,fertig. Würde wunderbar aufs Gas reagieren.
Alex