Beiträge von O-mega-DD

    omega hatt den diesel motor von der leistung runter genommen weil die BMW motoren mit mehr ps schneller den geist aufgegeben haben,deiner ist dazu noch gechip :hammer: und das mit dem kilomterstand :rolleyes: wäre mir zu heis. auf was du achten solltest das er run läuft und die dieselpumpe gu läuft oder ob sie schon mal gewechselt wurde. den wenn die kaput geht wird teuer. der preis ist auf alle fälle zu hoch.gibts schon günstiger mit weniger runter...pluspunk hat er weil er ein 98er ist und die gefragter sind :)

    looooool das gleiche hatte ich vor einem jahr auch. da hat einer für meinem calibra umgebaute xenon scheinwerfer für 1 euro sofortkauf eingestell und es war ein fehler er wollte 1 euro starpreis machen. naja ich nix gesagt einfach mal den 1 euro plus versand überwiesen. naja er sich aufgeregt und am ende habe ich nichtmal mein geld zurück gebkommen :hammer: im normalfall kannst du die scheinwerfer einklagen,aber jetz so kurz vor weinachten sowas durchzeihen :rolleyes:


    grüße :P

    ne heist opel israel.


    so heute morgen war wieder eine kleine pfütze auf der gummifussmatte ?(
    es war wieder kühlerwasser. so wie es aussieht hatt er noch ein problem.. das auto schaft mich lagsam,wenn das weiter so geht muss er so schnell gehen wie er gekommen ist X( beim fahren gib es keine probleme, auch wenn er kochendheiss ist läuft nirgens was aus.nur wenn ich ihn heiss abstelle läuft über nacht das wasser (minnimal) ich habe jetzt zur vorsorge den druck aus dem ausgleichsbehälter gelassen. ich denke mal der wärmetauscher oder ein schlauch hat noch ein ding weg. oder habt ihr noch ne idee? :rolleyes:


    naja nee es sind schon die schläuche aber da hatt der untere in der biegung ein riss nicht am ventiel.. einfach mitten im schlauch,so wie ich das im dunkeln mit dem ADAC gesehen habe. werde morgen nochmal zum kumpel fahren und nochmal duck auf das system geben und nochmal genau schauen.hoffe nämlich das es doch der oberste ist den der ist einfach zu wechseln,der unterste ist ja fast ni erreichbar


    NACHTRAG: 24 STUNDEN SPÄTER^^


    sooo: da ich dem ADAC nit so recht getraut habe,war ich nochmal fix bei opel und hab mir da ne handpumpe geliehen.habe das system unter druck gestellt und gesehen das kein schlauch sonder das heizungsventil kaput iss :hammer: so nun hatte opel aber so einen schlauch bestellt da ich den gestern gesagt habe das der ADAC gesagt hat :hammer: das der kaput iss :rolleyes: naja sie hatten das ventil auf lager und ich musste nach 30min diskusion 10euro strafe bezahlen,weil ich den schlauch doch nit gebraucht habe ?( in der der zeit durfte ich mich noch vom opel chef da anschreihen lassen X( und da habe ich gesagt,kein wunder das opel nur 15 prozent kundenzufriedenheit hat(da waren die auf einmal alle ruhig^^).so nun iss wieder alles dicht,und ran kommen war auch kein ding.nix mit blutigen fingern^^ hier ein bild vom übeltäter der auch schon mehrmals neu abgedichtet wurde...vielen dank an alle helfer.liebe grüße aus dresden...



    wie meinst du das? ein neues ventiel kaufen? ich bin langsam pleite hier,habe heute mit dem neuen schlauch schon 190euro hingelegt und jeden tag kommt was neues ..das auto macht mich arm..hab nun den schlauch mit dem opel meschaniker bestimmen können und einen neuen bestellt 37,90 das ding :rolleyes: soll morgen schon da sein.umbauen werd ich selber,sind ja nur zwei fast unerreichbare klemmen :hammer: ich geh ma fix ein bild machen bis glei


    hier die bilder. bin mir aber nun nichtmehr sicher ob es der untere war :( weil auf einmal ein andere nass ist..hmmhoffe ich hab jetzt nicht den falschen bestellt.hab den motor nochmal auf 95grad gebracht aber es ist nirgentwas rausgelaufen habe alle schläuche abgetastet :( ich werd wohl das wochenende mit der bahn fahren müssen :hammer:

    ja das ungefähr war es auch. der ADAC war da. total unfreundlicher typ X( der wollte wissen wer an dem wagen rummbaut? ich gleich;hää wieso? der:ist egal er will wissen wer rummbaut? da hab ich gesagt, was hat das den damit zu tun. naja er will mich dahin schleppen. ich; warum kucken sie nicht vieleicht erstmal was los ist :rolleyes: so der gaaaaanz langsam gemacht und sagt so was ist den mit dem auto. ich alles erzähl und der naja zylinderkopfdichtung. ich: nee niemal ist erst neu,und ich seh doch fast wo es her kommt. so der so eine handpumpe geholt und druck auf den wasserbehälter gegeben. so dann sah man schön das hinter ansaugbrücke ein schlau einen fetten riss hatt,so ich zu dem gleich; gut danke wiedersehen mehr wollte ich ni wissen :P also es ist nur ein schlauch hinter ansagbrücke,wo das wasser an einem anderen schlauch in den fussraum gelaufen ist :] so meine laune bessert sich nun muss ich nur noch fix so einen doofen schlauch her bekommen,und ich weiss nicht wie das ding heisst. also der geht von unter dem luftfilterkasten(aus einem anderen schlauch) neben der ansaugbrücke lang und geht dann hinter die ansaugbrücke in so eine dose,und da ist es der untere schlauch.das doofe ist morgen istfreitg und ich muss den heute noch bestellen damit der morgen da iss :hammer: muss jetzt rausbekommen wie das ding heist.brauch nochmal hilfe

    ohh gott ich seh gerade garnit mehr duch 500 sachen die es sein könnten.also so wie ich das sehe ist das diese schwarze dose hinter der ansaugbrücke. ich warte jetzt erstmal auf den ADAC und werd den mit euren vermutungen zu bomben ?( meld mich dann wenn er da war ;( danke erstmal an die vielen schreiber die in 10 min mir so schnell rat geben DANKE.ps ja ich hab ne klima,und als ich die heitzung auf volle pulle gesteltl habe und den druck aus dem behälter gelassen habe ,lief nix mehr in den fussarum (5 kilometer nach hause) aber unter auto tröpfelt es noch X( und das wasser kahm an dem fahrerfussarum an