Beiträge von vauxhall-V6

    denke ma das is nich die optimale Lösung...weil entweder fährt er dann ohne tacho oder er baut es umständlicherweise wieder ein.


    Ich habe meine durch LED´s ersetzt. Wenn ich mich nich irre sind da solche Stecksockelbirnen drinne...dieselben wie fürs Standlicht.


    Du könntest allerdings auch einfach mal im Zubehörhandel fragen...die wissen das und verkaufen die dann auch die richtige...! wechsle gleich die anderen mit...kosten eh nich viel.


    MFG

    nsch12


    agr ventil = AbgasRückFührungsVentil ( wenns undicht ist strömt sauserstoffarme Abgase in den Verbrennungsraum mit ein)


    Golden


    Sind natürlich nur bis 190km/h zugelassen...habs ja nur für 5min gemacht und es sind eh nur Sicherheitsangaben für die Hersteller.Aber wollts mal testen.


    Verstehe echt nich wie manche 240 schaffen mit 18" Breitreifen...und dann noch Luft haben...


    bei mir is laut Drehzahlmesser noch platz...is noch lange nich im roten.aber kommt nichts mehr...(jedenfalls bevor ich das agr ventil gemacht habe...danach hab ich noch nich wieder probiert)


    mit gps hab ich auch schon getesten, 5-10km/h abweichung...bin wirkliche 215-220km/h gefahren!

    nsch12


    in meinem Brief steht 223km/h und fahre ebenfalls nen 2,5 V6 ... wie geht denn das?


    hatte meinen mit winterreifen auf 240km/h...


    habe allerdings sowas nie wieder geschafft...schon gar nich mit 235igern rundrum...


    diesen sommer werd ichs wieder mal testen...habe mein agr ventil zugemacht...hatte den eindruckt das das sehr viel gebracht hat.

    Hallo LeutZz


    Meine Klima muss bald mal gemacht werden....war bei ATU und die haben mir nen Angebot gemacht von 73Euro für ne Entleerung , Reinigung, Funktionsprüfung aller Teile, Wiederbefüllung.


    Mit Desinfiezieren kostet es 99 Euro Festpreis.


    Nun habe ich gehört das es auch billiger geht, von solchen Klimatechnikern, die machen das schon für nen Bruchteil der Kosten.


    hat jemand erfahrung damit?


    Andere Preise wären auch mal interessant.


    MFG

    Hatte noch mit reingeschrieben das der Krümmer ausgetauscht wurde...war vielleicht schlecht ausgedrückt...deshalb die kopfdichtung...(musste mit ab weil der stehbolzen abgerissen war)


    und wenn man die arbeit betrachtet...mit ausbohren und zusätlichen zahnriemenwechsel...und das für knapp die hälfte wie bei deinem Kostenvoranschlag....ähm würde mir zu denken geben...

    glaube der wollte dich nur verarschen oder du hast ne null zuviel reingeschrieben...


    habe fürn zahnriemen wechseln ( da is ja kopfdichtung dabei ) + ventildeckeldichtung + krümmerwechsel 800 bezahlt...in ner freien werkstatt.


    MFG

    ich würde auch mal mich unters auto legen bzw in der werkstatt checken lassen ob du überhaupt noch den originalen Kat hast...°fg...eventuell hat er ja Katatrappen drunter gehangen.


    wenn du sagst das dein Vorgänger Löcher in den Kasten gebohrt hat dann könnte er das ja auch gemacht haben.


    MFG

    An dem Loch wird es mit sicherheit nicht liegen ... und der Plattenfilter is denke ich auch in Ordung sofern er gereinigt und eingeölt (leicht!!!) wurde. kannst ja mal machen.


    Wie siehts mit dem Benzinfilter aus? Vielleicht ist der zu.


    denke mal du trittst die Kupplung beim anlassen um es dem Motor nich unnötig schwer zu machen.


    man soll zb auch erst die Zündung nen paar sekunden anlassen bevor man startet ( wie ne art vorglühen ) weil sich in der Zeit dann erst Benzindruck ( kompression) aufbaut. hab ich mal gehört und ich mache es immer so...!


    MFG