ok...hab mir ein komplettes diff aus einer a omme 3000 gestern abend organisiert. bekomm ich am samstag geliefert!
woran erkenn ich denn das es sich tatsächlich um ein gesperttes handelt? der verkäufer hat das ding zwar aus einem 3000er ausgebaut, hat aber keine ahnung von der materie...an den pics von roadrunner kann ich leider nich viel erkennen...
muss da irgendwo s45 stehen oder ist da nur ein kreutz wie manni geschrieben hat??
einziger wermutstropfen: das ding aus dem 3000er hat ca. 300.000 km runtergenudelt...
jetzt hab ich mir das theoretisch folgendermaßen gedacht:
- diff aus dem 3000er wird angeliefert und anschließend kontrolliert...kreutz oder 's45' markierung ist vorhanden
- mein jetziges diff aus meiner schalt-omme wird demontiert
- die sperre wird aus dem angelieferten ausgebaut und in mein diff implantiert
- mein bisheriges diff, nun upgegradet, wird mit frischen öl und neuen dichtungen wieder montiert
- probefahrt, breites grinsen, alle sind zufrieden...
was mir nur sorge macht ob die sperre die laufleistung schadlos weggesteckt hat oder ob die schon an der kotzgrenze ist...
hab ich was vergessen oder bin ich auf dem woodway?
ratlose grüße
onkel bob