Beiträge von 2.6er

    na birnchen raus ist nicht ... da der tüv diese auch kontrolliert wenn er seine arbeit richtig macht... alternativ kannst du diese aber erst mal über die ölkontrollleuchte anklemmen.... leuchtet dann mit der ölkontrollleuchte zusammen und wenn du startest geht sie aus.... nix destotrotz würde ich weiter auf fehler suche bleiben....


    ist halt nur ne übergangslösung...


    greetz sascha

    oh mann.. abe rso kanns gehen... was die rennleitung da abzieht.... glaub mir nach dem tag hätte ich da meinen dampf abgelassen... klar die machen auch nur ihre arbeit... nix destotrotz hat es ja nen sinn wenn du da bist... 8|

    wenn du von magnet kupplung schreibst kann es eigentlich nur der klima kompressor sein... dieser sitzt denke ich mal fest..


    zwei möglichkeiten hast du... endweder neuen klima kompressor oder nen kurzen riemen auf ziehen für v6 ohne klima...


    greetz sascha

    da kommt jede menge noch hinzu... reifen grösse,, luft temperatur, laufleistung des motors....


    bei mir kann ich sehr gut merken ob ich meine 265/40/17 oder die 195/65/15 fahre... auch sollte klar sein das ein motor bei frischluft besser zieht wie bei warmer luft! du schreibst auch das dein kasten bearbeitet hast... somit behaupte ich mal das dein luffi sich die warme luft von motor mit rein zieht...
    dat ding mit der k/n matte kannste dir eh schenken da diese nur für den sound ist über leistungs plus und minus wollen wir hier nicht reden :D


    dann ist nmoch die frage ob du ihn bis in den begrenzer knallst oder ob du das drehmoment ausnutzt??

    na vom c20ne/x20se zum let ist nen riesen sprung....


    warte mal eben kurz...


    das hier ist der c20ne


    http://i40.tinypic.com/2s7827d.jpg


    das hier ist der x20se


    http://img373.imageshack.us/img373/783/62584510.jpg


    unterschiede sind zu sehen an der ansaugbrücke zündsystem sowie ventildeckel! gibt noch mehrere sachen aber das sollte erst mal reichen!


    wenn du den x20se hast kann ich dir helfen...


    alternativ kannst auch am block gucken was eingestanzt ist... beim c20ne steht es rechts vom krümmer auf dem block eingeschlagen udn beim x20se krümerseite am getriebeflansch....

    wie gesagt das system ist zu 99% nagerüstet....


    ich würde versuchen es auszubauen!
    250 euro fürn kabelbaum mit stg finde ich ganz schön holz... weis jetzt nicht wie das ist aber würde der vom c20ne omega a nicht passen?? hast du schon mal versucht das stg zu reseten?? sprich 10-15 minuten die batterie abklemmen??


    greetz sascha