wenn du den virenscan durchgefürt hast versuch mal eine systemrückstellung! meistens klappt das!
greetz sascha
wenn du den virenscan durchgefürt hast versuch mal eine systemrückstellung! meistens klappt das!
greetz sascha
ich habe das vorgängermodell und kann nicht mehr auf die msg zu greifen alles andere wie airbag oder abs funzt...
greetz sascha
na moin moin dann auch mal von mir.... gucken wie lange es dauert bis es heist omega goes dtm... ich hoffe du weist das du kein rennwagen gekauft hast
greetz sascha
jut jut... soweit sschon mal danke..
gibs da unterschiede oder geht zu testzwecken auch einer vom 2,0 8v?
greetz sascha
also doch den kws... dumm gefragt hat der v6 einen oder zwei?? habs gerade net im kopf:-)
greetz sascha
ich mach mal hier weiter:-)
beim 2.5 v6 hab ich folgendes problem:
wenn ich das auto starte läuft er sauber und rund! Geht er über 93/95 grad wassertemperatur regelt der motor bei 2200 bis 3000 u/min ab !
den FC hab eich ausgelesen:
14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig
16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung
19 Drehzahlsensor - falsches Signal ( ist normal da auto aus beim auslesen)
57 Leerlaufregelventil - Spannung zu niedrig
71 Ansauglufttemperatursensor -Spannung zu hoch
ein dauerhaftes leuchten der FC leuchte bleibt aus
den klopfsensor sowie den kühlmitteltempsensor habe ich schon getauscht und danach das stg resetet! (15 minuten akku abgeklemmt)
daraufhin das auto wieder gestartet...udn wieder das selbe problem... auch spuckt er wieder die selben fehler aus
hat einer von euch noch ne idee bevor ich jetzt wirklich alle sensoren neu kaufe?
greetz sascha
der erste gedanke den ich jetzt habe ist das differenzial... ich kenne es vom ascona b und omega a das es "heult" beim fahren... vielleicht meinst du das??
greetz sascha
guten morgen... bei den x..xe motor sollten die gleich sein... wenn ich das richtig habe sind die flammrohre nur bei den y motoren geändert worden! krümmer und 4 kats meine ich... der rest der anlage müsste dann wieder gleich sein!
greetz sascha
naja... ich habe den kasten nicht... habe genügend zahnriemen getauscht nur halt jetzt das erste mal am v6! ich war auch am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht... ich habs nicht gekauft! desweiteren war es nicht so schwer wie ich mir erst gedacht habe udn bei fragen hab ich hier das board befragt.
bin jetzt noch am zusammen bauen aber das sollte auch gleich getan sein... die ot stellungen sin dnach mehrmaligem drehen alle an ihrem platz und klick und klack gibs auch nicht
greetz sascha
edit: so alles läuft und dreht udn der motor läuft wie gewohnt ohne nebengeräusche! mir ist schon klar das der foh da mit arretierungswerkzeug und co bei geht nix destotrotz muss ich mich doch fragen wo die die preise für nen riemenwechsel her haben...
riemige grüsse sascha
was für ein kontrollwerkzeug???XD