Beiträge von 2.6er

    hab ich das jetzt richtig das die 2,5er grösser sind wie die 3,0er??


    greetz sascha

    das mit der ironie weis ich :D ich wollte es nur mal erwähnen das es nicht alle leute wissen...
    greetz sascha

    moin moin


    also das kann anfangen mit verblasenden kolbenringen/abstreifringen bis hin zu defekten ventilen...


    ich würde (wenn du schrauber bist) den motor mal losmachen und mir den kram angucken!


    hat er denn gar keine kompresion mehr oder nur teil?? von jetzt auf gleich ist bischen merkwürdig... irgendwelche probleme vorher gehabt??


    alternative ist sonst wohl ne atm!


    greetz sascha

    sorry aber gleich muss ich verschieben in lach und sachgeschichten...


    es ist und wirt auch immer so bleiben das der omega mit seinem gewicht keine rennsau ist... er ist zum gleiten und gelegentlich mal zügiges fahren... es sei denn du hast nen 3 ,0 schalter erwischt.. da geht schon bischen wat... abe rallgemein nen omme zum rennen heizen wirste dir bauen müssen V6 turbo v8... etcpp...


    kleiner tipp: die aussage von opel cruiser solltest du nicht ganz so ernst nehmen... denn sonst überholen dich noch fahrräder...


    greetz sascha


    tante edit: benutz mal die suche...da steht einiges über so ein thema...

    der 1,6er mit 82 ps ist bissig und hält sogar im anzug ohne problem mit dem mv6 mit... desweiteren ist der omme ne ganz andere gewichtsklasse wie der astra...


    greetz sascha

    um das rückrüstkit wirste so ohne weiteres nicht drum rum kommne...wirst probleme mit der airbag leuchte bekommen mal abgesehen davon das die restlichen airbags dann nicht oder nur teileise funktionieren! obendrein ist der versicehrungsschutz weg... in ner polizeikontrolle kassierste dann auch ordentlich ab...


    gerade sicherheitsrelevante teile sollte man mit reinem gewissen umbauen...


    greetz sascha