also wenn ich den kws ziehe geht der motor doch normaler weise aus egal ob der sensor gut ist oder nicht??
oder reguliert das dann der nws ? sprich das der nws die arbeit vom kws übernimmt??
also wenn ich den kws ziehe geht der motor doch normaler weise aus egal ob der sensor gut ist oder nicht??
oder reguliert das dann der nws ? sprich das der nws die arbeit vom kws übernimmt??
Alles anzeigenIm Zusammenhang mit dem oben beschriebenen Sachen könnte es der LLR sein..es kann bei dir auch am KWS liegen.Zieh mal den Stecker des NWS und warte was passiert! wenn deer Motor normal weiterläuft dann ist der KWS i.O. Dann zieh den Stecker des NWS und warte ob er weiterläuft. sollte bei den beiden Proben der Motor ausgehen ist es der KWS oder NWS.Ich habe das gleiche Problem gehabt mit den Ruckeln und Aussetzern...es war der KWS aber der Fehler war nicht im FC
ich habe den stecker vom nws gezoegen udn das auto läuft normal weiter.. sprich auf 5 zylinder im warmen zustand! heist das jetzt das der nws für popo ist?
hast du wenn ich das richtig habe nicht zwei mal das selbe beschrieben??
also hab gestern mal bischen probiert!
weder beim llr noch meim lmm sind unterschiede zu erkennen was die fehlzündungen betrifft!
werd heute mal die anderen sensoren in betracht zeihen!
ich kann mir nur nicht vorstellen das der kws bzw nws von jetzt auf gleich kaputt geht!
wenn er kalt ist kann ich ihn auch voll belasten! ist mir gestern mal aufgefallen!
normalerweise kriegt er im kalten zustand ja keine haue ..
bin schon so gefrustet das ich ihn in der bucht geballert hab
ist der v6 denn so anfällig auf den leerlaufsteller??
ich hab gerade selbiges problem udn das nach wechsel der deckeldichtung!
hab gerade noch mal alles zerlegt sowie kerzen gesäubert udn kabel geprüfft!
fc sagt er mir
12 diagnose begin
13 lamda keine spannungsänderung
89 lamda spannung zu niedrig
das sind aber beides fehler die ich immer gehabt habe selbst nach wechsel der lamda sonden! eventuell wegen gasanlage!?
bei mir sind die fehlzündungen auf gas und auf benzin...
aber nur wenn ich über 1/4 gas komme!
moin moin ! also fangen wir mal an !
unterm pollen filter ganz unten in der ecke hast du ein ablauf der als gummi muffe/schlauch imm radkasten endet!
alternativ kann ich dir hilfe an bieten !
ich komme alle 14 tage durch lingen durch oder du kommst nach ankum ! ca 40 km! hab kommende woche frühschicht! jetzt we ist schlecht!
desweiteren!
c20ne gabs im omega b nicht wenn dann x20se (115ps) x20xev (136 ps ) würde mich über eine aktualiesierung deines profils freuen
greetz sascha der ex emsländer
so leute!
seit langem hat es mich jetzt mal erwischt!
habe an meinem mv6 die deckeldichtung neu eigeklebt!
seit dem hab ich das problem das er nur auf 1/4 gas auf alle 6 zylinder läuft oder wenn er halt richtig warm ist!
fehlercode hab ich natürlich ausgelesen dieser sagt aber lediglich das ich eine lambda defekt habe!
meiner meinung nach hat dieses aber nix mit dem problem zu tun da das lambda problem schon länger ist!
die kerzenschächte standen voller öl, diese hab ich notdurftig befreit da die ganze sache morgens über die bühne musste weil wegen spätschicht!
da die kerzen sowieso fällig sind wollte ich das in 14 tagen machen!
jemand ne idee??
greetz sascha
is nen händler.. der hat da halt nur nen bmw preis dran gemacht XD interessant ist die seltene mittelkonsole.. bisher erst 2 mal gesehen !
da biste abe rnoch weit weg von den originalen 550 /650 U/min...
eventuell irgendwo falschluft? (mal mit bremsenreiniger absprühen )
oder was mir gestern noch passiert ist...
nach zusammenbau war der seilzug vom tempomat zu kurz! diesen kannste aber per klips einstellen...
die tabelle scheint ok zu sein... wichtig ist jedoch die wohnmobile zulassung (steht im schein)! denn nur weils wie nen womo aussieht ist es noch lange kein eingetragenes womo!
check mal dein schein!
die hab ich damals nicht mal für mein pickup bezahlt... 5,7 liter v8