klapern...!? gute frage... eventuell zu viel gegendruck am kat oder motor durch den eventuell zusammengefallennden kat!?
wenn ich es richtig haben sitzt dieser ja gleich vorne mit am krümer dran...
klapern...!? gute frage... eventuell zu viel gegendruck am kat oder motor durch den eventuell zusammengefallennden kat!?
wenn ich es richtig haben sitzt dieser ja gleich vorne mit am krümer dran...
nein ist nen D kadett aber trotzdem echt schade... findeste auch net meh rüberall...
Alles anzeigenAber dann bitte aufs Heck den den "1,8N" zzgl "irmscher" Schriftzug und Schmutzfänger!
natürlich
wenn ich das geld hätte... ab in die garage udn zurückbauen auf original vfl omega a! nur fahrwerkt udn felgen bleiben!
warum ich nicht auf lotus zurückbauen würde?? ganz einfach... die teile kann kein normalverdiener mehr bezahlen!
ausserdem sind die augen an der ampel dann grösser
fahrerseite am kühler unten hast du ne rote kunstoffschraube! da nen sauberen eimer drunter und die schraube auf drehen...
bei mir steht nur noch eine yamaha banshee yfz350 mit fmf auspuff so wie spezial ass mit 35 tm vergasern und offenen trichtern!
mein antiagressionstraining das wenns sein muss auch mal gute 150kmh läuft! 2 takter ist schon geil
dann ist halt nur die frage in wie weit dein schlossträger krumm ist! schlossträger liegste (wenns richtig gemacht werden soll) so bei denke ich 5 std??
dann behaupte ich mal das den 2,6er unter 1000 euro bekommst
FERTIG machen!!!!
so schlimm kann es nicht sein! im schlimmsten fall musste den schlossträger austauschen... alles andere ist plug and play! such dir nen schrauber bekannten dann haste ihn dank gebrauchter teile recht günstig fertig!
wo liegen die dinger da denn noch preislich?? und jemand ne ahnung wie es mit der zulassung in germany aussieht??