verstehe nicht was ihr alle gegen weitec habt... hab sie in mehrere autso gefahren und kann nicht klagen.. auch bei meinem dicken sidn sie jetzt vorne drin , und der liegt stramm auf der strasse! lediglich hinten ist er weis liegt abe ran den originalen dämpfern und federn... meine rist hinten alleine von der gastonne und der musik tiefer
Beiträge von 2.6er
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richtig nu rwenn er es sein lässt kann er es auch nicht lernen bzw fürs nächste mal besser wissen ! ich weis wovon ich rede hab meine autos auch selber lackiert... und es wurde jedesmal besser!
das es NICHT 100% wirt ist klar aber ich denke das weis er selber !greetz sascha
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freiluft lackierung habe ich damals bei meinem kadett auch gemacht .. deswegen mus das nicht unbedingt pfusch sein...
es gibt leute die legen auf sowas nicht viel wert dafür aber auf andere sachen um so mehr... es gibt für solche arbeiten auch nen begriff (fusseltuning) naja wie dem auch sein ich wünsche dir viel glück bei dem was du vorhast und mit den 5,5 litern kommst auf jedenfall hin!greetz sascha
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mom mal ich dachte ab bj 94 kann man nicht mehr auslesen??
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müsste doch der x20se sein wenn ich mich nicht täusche... lese aber viel das die den c20ne im profil stehen haben... ich hab damals auch imme rgedacht wäre der c20ne nur halt bischen anders..
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es geht nix über sika ... ich habe damit schon meine motoren abgedichtet.. nein nicht meine autos sondern meine vollcross etcpp.. un ddie sind dicht
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behalt den omme.... vom vecci v6 lese bzw höre ich letzte zwit nur schlechtes über die getriebe udn die sind nicht billig... ne höhenverstellung für den omme haste ab 28 euro in der bucht mir ist diese tage leider eine durch die finger...und das nachrüsten davon dauert auch nicht soo lange.. habs beim omme a schon hinter mir!
und das geld was du dann halt für den vecci über hast hauste in nockenwelle etcpp für den mv6 rein... ich war auch erst am überlegen zwischen corsa b turbo vecci c v6 ode romme mv6 w o ich gelandet bin siehste ja... und ich habe bis jetzt keinen meter bereut...
omega mässige grüsse sascha
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was passiert eigentlich wenn ich auf dem schalter mit dem alarmzeichen drücke?? seit dem es damlas bei vadders nicht meh rauswollte habe ich schiss das meine omme dann nicht mehr startet
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bei mir wars vor kurzem erst ein kleiner schlauch der geplatzt ist und jetzt vor kurzen hat das regelventil aufgegeben! ist wohl ne krankheit am omme! kosten aber auch nix die dinger in der bucht...ca25 eus inkl beim foh bezahlste locker dat doppelte! der einbau ist ein bischen frickelig! ich habe bei mir die scheibenwischer/ abdeckung und die ansaugbrücke runtergehabt!
greetz sascha
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kannste ohne bedenken drauf packen ist originales omega zubehör hatte sie damals selber auf meinem a omme