Beiträge von Carolli

    naja die nummer bleibt ja erhalten wenn er nen abdruck nimmt..... :(

    sorry passte einfach

    mußt unterhalb auf der rückseite des grills etwas die "ecken" wegschleifen.....extra halterung brauchst nicht zwangsweise....oben kannst ihn ja an den 3 originalhaltern befestigen und unten ist er theoretisch etwas locker, da er nicht wie der opelgrill in die stoßstange gesteckt ist.....meiner hat aber jahre so gehalten......

    nein nicht so ganz.... du hast im relaikasten im motorraum nen 3poliges kabel rumliegen( bei mir lag es jedenfalls) das ist quasie das andere ende von deinem stecker den du oben beim spiegel gefunden hast..... jetzt brauchst du nen gegenstecker und 2 relaisockel um das ganze zu verdrahten.....


    hab mal nen bild aus dem holländischen forum entwendet zum besseren verständnis



    http://s7.directupload.net/file/d/3376/npubspy8_jpg.htm


    die drei losen kabel von dem foto kommen später in den eigendlichen relaisockel


    http://s14.directupload.net/file/d/3376/8d5mu8a9_jpg.htm


    so sieht das dann fertig aus......die 2 gelben relais sind vom regensensor dazwischen sitzt der stecker


    fotos by Vega

    der steht schon paar tage drin bei mobiele..der händler hat auch noch meist 3-4 andere omegaschmuckstücke....jedesmal vollausstattung und von den bildern top gepflegt...frag mich wo der die immer herholt^^

    ich kopier dir mal meinen text aus MT
    hi...hab ich grad hintermir,


    du löst von der rückenlehne die pappe von der rückseite.. ist mit 2 torx von unten verschraubt.


    dann ist der blick auf das innenleben schon mal frei....der rest des bezuges ist quasie nur eingehangen...


    für den seitenairbag...nur mut...hatte auch erst bammel ging aber super easy.


    Wichtig Batterie abklemmen und 2min warten damit sich die
    konsentatoren endladen. dann hebelst du vorsichtig den orangenen teil
    (steckeraretierung)vom Treibgas, dann kannst den stecker abziehen. der
    airbag selber ist dann mit 3 muttern angeschraubt (8er glaub) dann
    kannst das ding zur seite rausziehen, bischen fummelig.....Airbag nicht
    auf die sichtseite legen....


    Das drehrad für die lendenwirbelstütze ist nur draufgesteckt....hab
    aber trotzdem ganzschön zerren müssen. zum schluss machst die kopfstütze
    ab, dann brauchst du einen stabilen Draht den du unten etwas umbiegst
    zu nem U den steckst du etwa 5cm tief in das loch der
    kopfstützenführung....die offen seite zeigt nach hinten....damit mußt du
    die arretierung der führung lösen und nach oben rausziehen...


    dann ist der Bezug frei.....



    bei mir war der kaputte teil genau an der selben stelle wie in der
    anleitung...mußte nur 3 der ösenringe lösen...quetschverbinder drauf mit
    3 kabelbinder (statt der ösenringe) wieder fixiert und in umgekehrter
    reihenfolge zusammen....hat mich etwa 1,5h gekostet und 250€
    gespart.....das wollte der Foh