Beiträge von KABN13

    Hi,
    ich habe ja letzten´s mein Fehlerspeicher auslesen lassen, wobei u.a. AGR raus kam.


    Auslöser zum Auslesen war, dass beim Bremsen (nicht immer) die MKL anging, meine Vermutung lag schon da beim AGR.


    So, nun habe ich das Teil ausgebaut und gereinigt, heute wieder eingebaut, und nun springt die MKL schon nach 50m Fahrt an, und geht auch so gut wie garnicht mehr aus, also sehr selten.
    Vorher ging sie immer wieder bei höheren Drehzahlen wieder aus, und die Leistung war auch wieder da (klar^^).
    Jetzt ist es aber so, wenn (wenn überhaupt) sie ausgeht, habe ich trotzdem viel weniger Leistung, zwar mehr als mit MKL, aber trotzdem weniger als normal.


    Klar muss ich jetzt nen neues AGR reinpacken, da ich dieses aber nicht vor nächster Woche kriegen werde, ist meine Frage ob ich irgendwas kaputt machen kann, wenn ich trotzdem fahre!
    Und was jetzt plözlich nach dem Reinigen noch mehr kaputt gegangen sein soll, aber wichtiger wäre erst mal, ob ich trotzdem fahren kann, da ich heute eigentlich was geplant hatte.


    Vielen Dank !!!


    MfG
    KABN


    Und die Facer haben bestimmt wieder die A...karte :rolleyes: :(

    Nabend,
    ich pack mal mein Ergebniss mit rein:


    P1590: Unterdruck Magnetvet.. 1
    p0400: AGR
    p1690: MKL
    p1694: VKL


    Mein Hauptproblem besteht wohl im AGR, der nette Engel meinte, dass es meistens nur zu sei, und es meistens mit reinigen getan ist. Ist dem so?


    Zum Unterdruck.. konnte er mir nicht´s genaueres sagen ?(


    Danke



    MfG
    KABN

    Von den Befestigungspunkten, und ich glaube sie waren auch zu breit.


    Falls ich die Rechnung finde....dann werde ich morgen erstmal zum FOH, aber ob die überhaupt noch zu kriegen sind?


    Wenn nicht, muss ich gucken wie weit ich da was anpassen kann, die Breite sollte ja kein Problem sein da was zu ändern.