Beiträge von MYKJA

    Hallo,


    zu 1 müßte die Zündspule sein, damit wird die Steuerspannung zur Zündspule unterbrochen bei scharfer Alarmanlage.
    zu 2+3 Freigabe der Zentralverriegelung zum Öffnen der Heckklappe/ Kofferraumdeckel.
    zu 4 im Fußraum beim Bremspedal.


    Gruß Achim
    Angabe ohne Gewähr

    Hi,


    normalweise fliegt eine sicherung nur bei Kurzschluß oder wenn die Stromaufnahme vom Verbraucher größer ist als die Sicherung.
    Würde mal überprüfen ob kein Kurzschluß im Einzugsgebiet der Sicherung ist.


    Gruß Achim

    HI,


    Habe ich bei meinem auch machen müssen.
    Für die Spurstangenköpfe benötigt man eine Abzieheinrichtung.
    Geht auch ohne aber dann muß man mit die Köpfe mit Hammer und Durchschlag aus dem Konus treiben.
    Die Schrauben an der Stange lösen und den Kopf herausdrehen.


    Der Querelenker ist mit 2 Schrauben am rahmen fest und einmal am am Stoßdämpfer.
    Die Senkrechte Schraube am Rahmen kan man vom Motorraum mit Langer Verlängerung und Ratsche gegenhalten.
    Schrauben abschrauben Querlenker am Stoßdämpfer raushebeln, sowie aus den rahmen .
    Ist einiges an fummelei beimaus und einbauen.


    Koppelstange dagegen sind eine Kleinigkeit.
    Muttern abschrauben Stange rausnehmen, neue einsetzen festschrauben.


    Da haste Du wohl einen ganzen Tag arbeit.


    gruß Achim[SCHILD=1] Viel Spaß Bei der Arbeit[/SCHILD]

    HI Leute,


    der diese HP ins Netz gestellt hat , hat wohl beim Thema Unzucht sich im Speigel gesehen Geistig verblödet,schwachsninng u.s.w durch UNZUCHT während der Schwangerschaft seines Erzeuger und Erzeugerin. [SCHILD=3]MAN ist der HOHL[/SCHILD]


    Achim

    Hallo,


    wenn bei mir die TC einsetzt geht die Leistung in den Keller, sprich die Leistung wird soweit runtergereglt bis die Räder wieder Grip haben.
    Ist schon öfters passiert das die Kiste nicht gezogen hat, weil die Räder keinen Grip hatten und die TC die Leistung runtergeregelt hat. Kann also nie in den Drehzahlbegrenzer gehen wenn die TC eingreift.


    gruß Achim

    Hi,


    wenn wir die Bremsleitungen gewechselt haben, mußten wir die Leitung selber biegen. (am besten mit Biegewerkzeug)
    Nur die längen der Bremsleitung waren richtig.
    Den Satz haben wir im Zubehörhandel gekauft.
    (Ist aber schon lange Her)


    Gruß Achim