HI,
ich habe meinen 3,2er auf E85 Umgerüstet. Ich habe die Anlage von Alcoholix drin, sammt einem Sensor von Continental, der gehörte dazu.
Also zu den Einspritzdüsen kann ich nur sagen, ich habe noch die originalen drinne und nach Motortuning ( 268PS ) keine Probleme, sie kommen nicht an ihre Grenze. Wegen des Kaltstarts kann ich sagen, er spring im Sommer an wie vor dem Umbau auch, im Winter musste ich erst einmal (-18° und 14Tage gestanden) einen zweiten Startversuch machen. Ab und zu wenn es unter 5° ist gebe ich ein wenig Gas und es klappt ohne Probleme, meistens auch ohne Gas geben. Bei Temperaturen unter 0° läuft er die erste min. etwas unruhig, aber ich habe ja auch scharfe Nocken drin, denke da liegt es auch ein wenig dran.
Leider hat die Sache aber auch einen Haken, den ich aber eher für vernachlässigbar halte. Vor dem gesamten Umbau hatte ich rund 13l im Durchschnitt. Nun haba ich 17l im Durchschnitt, aber auch 50PS mehr, da ich alles auf einmal Umgebaut habe ist schwer zu sagen wieviel mehr E85 benötigt wird als Super.
MfG Ben