Beiträge von Bollizh

    boah ging das schnell...


    Aktueller Punktestand:
    87 Catera
    74 Vegettus-Mozart
    63 Silent Bob
    41 Grouch
    39 Higgie
    29 DJJOJO
    29 Der_Baeck
    21 bomega
    20 OmiRacing
    13 Bomber
    12 Onkel Horst
    9 Potsdam 2l 16v
    9 -eL-baRto-
    9 Foxx
    7 Miller
    7 emil
    7 GMB007
    6 JasonFuckingvoorhees
    4 Swune
    3 mike 184
    3 Neverwise
    3 Nordlicht
    3 Freddy
    3 Motion Man
    3 Bassdriver
    3 PoWeRcOrSa
    3 Jodaci
    3 Wartburg
    3 Elite
    1 Pico
    1 tomtom
    1 Omega96
    1 Bollizh


    und bitte...

    na dann...



    ziemlich einfach, oder?

    Hallo oder besser....sali zämä:D


    Wollt mich jetzt endlich auch mal vorstellen, nachdem ich eine Zeit lang ein bisschen rum gestöbert habe.


    Wie ihr sicher schon bemerckt habt...ich bin schweizer:D und zwar komme ich aus dem Gebiet von Zürich...genauer gesagt bin ich aus Winterthur und bin 20 Jahre alt. Also noch ziemlich unerfahren im Thema Omega:O


    Mein eigenen Omega hab ich seit anfang Juli 2006 und zwar ist es ein Omega B 2.5 Bj. 1996. Hab ihn mit 160tkm von einer Opel Garage gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Seine grosse Prüfung hat er zwar erst Freitag nacht, wenn ich mit ihm 1 Woche auf Holland fahre, aber ich bin optimistisch und denke das es keine Probleme geben wird. Gehe extra morgen nachmittag noch zum Freundlichen um meinen Omi noch einem Urlaubacheck zu unterziehen und gleich noch Bremsflüssigkeits wechsel zu machen.


    Hmm...ich glaub ich hab alles gesagt was so am anfang gesagt werden muss:)


    na dann...bis die tage;)


    bolli

    na dann will ich doch auch mal:)


    hab eine 4 jährige lehre als polymechaniker gemacht oder wie man früher so schön sagte, maschinenmechaniker:), und arbeite jetzt als maschinen programmierer und bediener in der Medizinal Industrie. Produziere daher Schädelimplantate und sonstige medizinische Teile.


    Alles was der Arzt halt so braucht im OP:)