die sieht geil aus keine frage aber die ist OHNE ABE nur mit Material gutachten und ich weiss nicht wie du die eingetaregn bekommen möchtest
Beiträge von AsAcOn
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guter rat an dich....
bleib der omi treu
der manta wäre für dich zu teuer zumal du ihn nicht zu in der anschaffung dir leisten könntest (unterstell ich einfach mal )
ein guter manta ohne gross rost und ohne viel zu machen kostet dich schon einiges.
die meisten die du billig kaufen kannst haben "kleine" macken kein tüv oder AU oder sind seit langen abgemeldet.
Bremse hier lenkung da gtriebe usw.
dann versuch mal teile zu bekommen viel spass.
in unserer hallen haben wir 4 mani´s kenne also einige probleme von denen....hol dir lieber nen Corsa
klein schnell zu schrauben und kosten nicht die welt:) -
Irgendwo her kenn ich das Thema von meinem alten ford sierra.
wird deiner sehr unruhig als wenn er auf 3 töpfen läuft bevor er ausgeht?? -
erstmal mein beileid für die unfachmännische und ungewollte Zerlegung deiner Omi....
hoffendlich ist das nicht ansteckend sonst muss ich mich leider aus diesem Forum zurück ziehen denn ich wollt meine Omi noch ne weile behalten
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*hehe*
wetten das wir einen GTI mit mehr elegance und schneller in die Knie bekommen -
kann ich noch nichts zu sagen habe leider kein BC.
fahr ihn auch erst seit letzten freitag.
werd dich informieren wenn ich mal wieder die Tanke besucht hab -
ich hab den plattenfilter von K&N drin hören tut man nichts aber ich hab das gefühl das er besser gas annimmt und etwas agiler reagiert gerade beim beschleunigen scheint er sich bemerkbar zu machen.
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Na wer sich nur
[blink]V[/blink]eredelten
[blink]W[/blink]erksschrott
leisten kann muss ja ein an der pfanne haben:hammer:
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sagen wir mal so...
wenn jemand so wie ich seine abgas anlage modifiziert und dann die motor steuerung also den chip dementsprechend anpasst könnte man das auch als chiptuning ansehen.
viel heftiger find ich zb "schafe nocken " da die ventile doch überhaubt nicht für die last ausgelegt sind. da kann ich mir viel schneller ein motor schaden vorstellen als die abgas optimierung. klar wenn du die drehzahl begrenzung von 5600 auf 7000u/min hoch setzt freut sich der motor nicht sehr lange darüber.
schau dir doch nur mal die alten 2l 16v maschienen an die haben ja schon ohne tuning 150 ps gehabt und laufen immer noch...
also steckt doch ergo noch potentzial in den neueren motoren oder nicht?? -
hi
ich bin gerade dabei meine omi mit neuer abgas anlage (gruppe A) sportluftfilter und fächerkrümmer zu versehen....
wenn ich denn noch den chio anpassen würde müsste ich doch rein theoretisch ein runderes laufbild bekommen und demzufolge auch (etwas) mehr leistung als die 5-7 ps....
Oder biin ich mal wieder auf dem Holzweg??