Ich drück dir mal die daumen das es nicht die ZKD ist.
Fährst du viel Kurzstrecken?
Beiträge von Peter1505
-
-
Normal brauchst du gar nix auseinander zu bauen wenn du vom Motorraum rein willst,wie gesagt,hinter dem Sicherungskasten sitzt ein Blindstopfen
-
Taste mal mit der Hand hinter den Sicherungskasten unterm Lekrad.
Ziemlich links davon müßte ein Gummipfrofen sein,da hab ich meins durchgelegt -
Ich hab das Plus Kabel auf der Fahrerseite verlegt,das sind sogar 50 Quadrat
-
Ich wollte mir letztes Jahr die Felgensterne Carbonisieren lassen und hätte die Felgen zum Hersteller schicken müßen weil die keiner auseinander nehmen wollte. Die müßen ja nach der demontage wieder versiegelt und vermessen werden damit sie wieder 100% rund läuft,und die Garantie dafür kriegst du wohl nur beim Hersteller.
-
Jo,aber bei mehrteiligen gibts wohl keine Zierschrauben. Die Dinger müßen ja irgendwie zusammen gehalten werden.
-
Wer Ordnung hat ist nur zu faul zum suchen
-
Und wer hier Alt ist,ist ja noch die Frage
Trotzdem willkommen im Club -
Sehe ich nämlich genauso.
-
Also ich weiß nicht ob man die Schrauben so einfach mir nicht dir nix tauschen kann. Die felgen sind ja versiegelt und die Schrauben halten das ja zusammen.
Lasse mich da gern eines besseren belehren,aber ich wäre da Vorsichtig