Hallo!
Verlass Dich nie auf den FOH
, ZR-Wechsel bei Deinem Bj definitiv wie schon von mir oben beschrieben und der Intervall ist unbedingt einzuhalten, sonst droht ein kapitaler Schaden.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Verlass Dich nie auf den FOH
, ZR-Wechsel bei Deinem Bj definitiv wie schon von mir oben beschrieben und der Intervall ist unbedingt einzuhalten, sonst droht ein kapitaler Schaden.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wieso fährt man mit teilweise so offensichtlichen Mängeln beim TÜV vor, da kann der Prüfer beim besten Willen nicht kulant sein .
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wasserpumpe tauschen, den Rippenriemen auch komplett mit Spanner. Nein der ZR muss nicht runter, nur bei den 4 Zylindern wird die Wapu vom ZR mit angetrieben. Wenn Du es selber machst stell Dir ne Gieskanne hin, wenn Kühlflüssigkeit auf den ZR kommt mit klarem Wasser einfach abspülen. Ansonsten dürfte das in einer freien Werkstatt nicht die Welt kosten. ZR-Wechsel alle 4 Jahre oder nach 60000km je nachdem was zuerst Eintritt.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Korrekt
MfG
FalkeFoen
Hallo!
Ich nehme mal an Du hast ein Automatikgetriebe, dann ist das der Entlüftungsschlauch vom Automatikgetriebe .
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Das wäre auch mein erster Versuch, eventuell das Bremsband noch nachstellen lassen, ist ein Aufwisch wenn die Getriebeölwanne weg ist.
Ich drück Dir mal die Daumen das es mit dem einfachen Weg hinhaut .
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Was hat der Kurbelwellensensor mit der Automatik zu tun, richtig garnix .
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Also mit anderen Worten der ZR war komplett übergesprungen/runtergerutscht(?), ob Kupplung getreten oder nicht ist den Ventilen völlig egal die hören ja nicht auf zu arbeiten wenn Du die Kupplung trittst . War der ZR runtergerutscht ist ein Schaden an den Ventilen/Kolben die Folge, erst mal die Kompression messen lassen und hoffen, fällt der Kompressiontest negativ aus muss der Kopf runter um den Schaden zu Begutachten.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wenn Du 2 Zündmodule berechnet bekommen hast, dann biste beschissen worden , der X30XE hat nur ein Dis-Zündmodul und spezielle Kabel braucht man da auch nicht. Die Zündkabel gibt's im Zubehör für einen schmalen Taler.
MfG
FalkeFoen
Hallo!
Da gibt es nur den Umrüstkatalog von Opel, dort sind alle Reifen/Felgengrößen aufgeführt die Opel für den Omega freigegeben hat.
mfg
FalkeFoen