Hallo!
Quatsch , der Stoßfänger muss nicht abgebaut werden.
mfg
FalkeFoen
P.S wie wärs wenn Du mal die Suche bemühst und Türfangband eingibst
Hallo!
Quatsch , der Stoßfänger muss nicht abgebaut werden.
mfg
FalkeFoen
P.S wie wärs wenn Du mal die Suche bemühst und Türfangband eingibst
Hallo!
Ist OK so ;), mach Dir keine Probleme wo keine sind.
MfG
FalkeFoen
Hallo!
ET39 passt noch.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Na ja das ist ja mehr als Bescheiden, fast kein Unterschied zum Orginal . Du hast für den FMS Stahlschrott 600€ bezahlt? Dafür hättest Du ne Jetex/Fortex in Edelstahl bekommen
http://rover.ebay.com/rover/1/…teile&hash=item2ebe7a33ed
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Der Igel
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nein ins Schaltgetriebe gehört kein Dexron III das ist nur für die Automatik, sondern SAE 75W-85 API GL3/4 SAE und davon 1,2L.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht . Wechselt Du beim ATM das Öl mit Filter, was ratsam ist, kommen da ca 4,4l Dexron III rein. Automatik und Schaltgetriebe haben unterschiedliches Öl wenn ich das richtig verstanden habe. Filtersatz und Dichtungen gibt es hier:
http://automatic-berger.de/JTL/index.php?a=6654
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Da ist es halt beim Omega, wenn der Vorbesitzer mit der Wartung geschludert hat , wenn er aber Durchrepariert ist würd ich Ihn nicht verkaufen
mfg
FalkeFoen