Hallo!
Der Wählhebel muss komplett ausgebaut werden:
http://www.motor-talk.de/forum…3788883.html#post31844557
und hier
Automatikschalthebel kürzen
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Der Wählhebel muss komplett ausgebaut werden:
http://www.motor-talk.de/forum…3788883.html#post31844557
und hier
Automatikschalthebel kürzen
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Kein Problem, wenn ein FC vorhanden ist, kannst ihn ja hier posten.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Blink doch einfach mal den FC aus, vielleicht ist ja was abgespeichert. Anleitung im Link:
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ja, weil Du keinen 20-30cm hohen Einfüllstutzen hast, sondern Dein Öldeckel direkt auf dem Ventildeckel sitzt. Beim V6 sitzt der Öldeckel auf eine langen Rohr und und das sitzt dann auf dem Ventildeckel daher auch die Pampembildung. Reden wir jetzt aneinander vorbei
mfg
FalkeFoen
Alles anzeigenhmmm...
also ich hab jetz 183 tkm drauf.. und ich hab komischerweise keinen weissen Schlamm am Deckel
Fahre auch Kurzstrecken...
Hallo!
Erst mal hat das so garnichts mit der Laufleistung zu tun und zweitens hast Du am X20XEV keinen 20-30cm langen Öleinfüllstutzen in dem die Öldämpfe nach oben steigen können. Wenn Du Deinen Ventildeckel mit der gelben Verschlusskappe anschaust weisst Du was ich meine .
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ab zum Schlosser Deines Vertrauens und einfach ein Riffelblech aus Alu zuschneiden lassen und mit doppelseitigem Klebeband oder Silikon kleben.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wieviel KM ist denn das gute Stück gelaufen?
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Solange er nur im Stand weiss qualmt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Meiner qualmt schon immer im Stand und das war schon so als er Neu war.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Klappe vom Pollenfilter auf und dort is auch ein Ablauf, ist es dort verstopft läuft das Wasser duch den Pollenfilter in den Innenraum und unterwegs gibst noch einen schönen Kurzen am Gebläseregler, das Gebläse läuft dann trotz abgezogenem Zündschlüssel volle Pulle weiter.
mfg
FalkeFoen