Beiträge von FalkeFoen


    Hallo!


    Ich möchte Dich nicht entmutigen aber bei dem Preis für den Wechsel der ZKD beim V6 haut was nicht hin. Alleine der ZR kostet beim FOH schon zw 250-300€ und der gehört neu gemacht,Zylinderkopf auf Planheit prüfen(Planschleifen?) dann noch die Dichtungen(Zylinderkopf,Ventildeckel ,Kümmer, die Wapu,Stehbolzen die eventuell beim Ausbau des krümmers kaputtgehen etc) das sind schon weit über 500€ an Materialkosten. Dann sollten beide ZKD gemacht werden sonst fängt man unter Umständen bald nochmal von vorne an.Der FOH baut bei der Rep der ZKD Grundsätzlich dem Motor samt Getriebe nach unten aus.Da kommen noch Kosten für die Klimaanlage dazu(Evakuieren,neu befüllen) und sicherlich noch ein paar andere Dinge. Frag am besten nochmal genau nach. Ich habe vor 2 Wochen eine Rechnung vom FOH über die Repkosten eines X30XE dessen ZKD gemacht worden sind gesehen. Die belief sich über schlaffe 3000€.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    Es gibt keine andere Möglichkeit es zu testen, stell es beim Auktionshaus ein und schon hast Du das Geld für das CCRT2008 wieder drin. Du musst nicht nur Kabel umlöten beim NCDC sondern Du brauchst auch noch ein Grapik-Info-Display oder ein Colour-Info-Display um z.b die Sendereinstellung oder die CD-Auswahl sehen zu können.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    Das hört man nur im kalten Zustand ,also morgens nach dem Anlassen bläst der Krümmer dann ab. Musste mal Dein Ohr in Richtung Krümmer halten dann hört man deutlich ein Zischeln andere sagen Tickern vom krümmer, ist der Motor dann warm verschwindet es je nachdem wie gross der Schaden am krümmer ist.Ich kenne 2.2er Fahrer die haben das Spiel schon 4-5 mal durch.


    mfg
    FalkeFoen