Hallo!
Nein die Köpfe sind nicht gleich, einmal ist der Brennraum der 2.5er Köpfe kleiner und die Auslassventile des X30XE sind Natriumgefüllt, die des X25XE nicht.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nein die Köpfe sind nicht gleich, einmal ist der Brennraum der 2.5er Köpfe kleiner und die Auslassventile des X30XE sind Natriumgefüllt, die des X25XE nicht.
mfg
FalkeFoen
Alles anzeigenhallo jungs wie immer muss ich euch mal wieder eine frage stellen sind die brems scheiben beim 2,5 auf der hinterachse belueftet oder nicht ich wuensche allen freaks ein schoenes we
Hallo!
Nein Du hast bei dem BJ an der HA keine innenbelüfteten Bremscheiben.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Freakz
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Na dann Willkommen und viel Spaß mit und bei den Freakz
mfg
FalkeFoen
Alles anzeigenServus Onkel Bob,
Trümmermotor, mieser Motor???
Wieso fährste dann einen so miesen Motor?
aber die Beschleunigungswerte lassen sich sehen, mit den E-Klassen und 5er kann er getrost mithalten.
so long
EmVau6
Hallo!
Aber nur mit den ganz kleinen E-Klasse oder 5er kann er mithalten . Ein nicht mehr aktueller E 320CDI z.b verbläst den Omega aber sowas von Gnadenlos .
Der Motor ist von den Leistungen her eher Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Das findest Du alles hier und noch mehr Interressantes:
Die weitere Benzinmotoren im Omega sind der 2.0-8V(X20SE),2.0-16V(X20XEV), 2.5-V6(X25XE), 3.0-V6(X30XE) in den Faceliftmodellen sind noch verbaut,
2.2-16V(Y/Z22XE), 2.6-V6(Y26SE) und der 3.2-V6(Y32SE).
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Beispiel: C20LET
1. Stelle: Abgasnorm
A = Österreich-Norm oder Euro 5 (ab 2007)
C = Euro 1
E = Euronorm
S = Schweden-Norm "A 10/11"
X = 96/69/EG, D3 / D4
Y = 98/69/EG, Euro 3
Z = 98/69/EG, Euro 4
keine = keine Schadstoffklasse
2. + 3. Stelle: Motorgröße
x 0,1 = Hubraum in Litern
4. Stelle: Verdichtungsverhältnis oder "D" = Diesel oder 4.+5. Stelle "DM" = Daewoo Motors
G = < 8,5 : 1
L = > 8,5 - 9,0 : 1
N = > 9,0 - 9,5 : 1
S = > 9,5 - 10,5 : 1
X = > 10,5 - 11,5 : 1
Y = >11,5 : 1
5. (+ 6.) Stelle: Gemischsystem
E = Einzeleinspritzung
H = Direkteinspritzung
N = Natural Gas (Erdgas)
NG = Natural Gas (Erdgas)
T = Turboaufladung
V = Vergaser
Z = Zentraleinspritzung
darauffolgende Stellen: spezielle Ausführung (bei Bedarf)
C = ?
F = Fahrzeuge für Behörden
H = hohe Leistung / Aufladung
I = Irmscher
J = angepasste Leistung
K = Komprexaufladung
L = niedrige Leistung / Aufladung
P = Kanalabschaltung "Twinport"
R = erhöhte Leistung
T = Turboaufladung
V = Volumenmodell
1 = Familie-I-Motor
2 = Familie-II-Motor
Quelle: Opel-Infos.de
mfg
falkeFoen
Hallo!
Nur mit einen ESD egal von welchem Hersteller wird es mit dem Klang nichts werden, da musste schon eine komplette Anlage ab kat nehmen.
mfg
FalkeFoen
Alles anzeigen...ich hatte nicht danach gefragt,wie es gemacht wird;wie das Element aufgebaut weiß ich selber.Ich fragte nach Erfahrungswerten bezüglich Alltag und fehlende Sperre.Gruß C.
Umbau Wählhebel beim Automatic-Getriebe.
Hallo!
Dann hättest Du Deine Überschrift vielleicht etwas Aussagekräftiger gestalten sollen, wollte Dir nur helfen, was mit Sicherheit nicht mehr vorkommen wird.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Hättest Du Dir die Mühe gemacht und mal die Suche benützt , hättest du das hier gefunden:
mfg
FalkeFoen