Beiträge von FalkeFoen

    Hallo!


    Hast Du das verstanden was ich geschrieben habe? Offensichtlich nicht.In Deinem Link geht es um die Geräte der VFL und die haben mit den NCDC so garnichst gemein. Es handelt sich hier nicht um ein Gerät aus den VFL sondern um Geräte der neuen Generation bei den FL. Bei den NCDC´s(Siemens ebenso der CD-Player) kann man keinen Sicherheitscode eingeben, warum habe ich oben schon geschrieben. Selbst der FOH kann mit Tech2 nichts ausrichten wenn das Gerät nicht vom Spenderfahrzeug mit Tech2 entheiratet wurde, das ist der Diebstahlschutz .Der TE sollte beim Verkäufer nachfragen ob das Gerät Ordnungsgemäß vom alten Fahrzeug getrennt wurde, ist dies der Fall kann der FOH das Gerät mit dem neuen Fahrzeug verheiraten wenn nicht dann hat er auch keine Chance. Dazu bräuchte er dann die Daten vom Spenderfahrzeug um den Player zurück zusetzen und neu zu Verheiraten. Nochmal bei den NCDC gibt es keine Code-Eingabe.


    FalkeFoen

    Hallo!


    Nur zu Dumm das man bei den NCDC keinen Code eingeben kann, die werden im Werk mit dem Fahrzeug verheiratet. Kommt dann ein Langfinger und klaut die Einheit kann er sie in den Müll schmeissen, denn um es zu benützen müsste das NCDC vorher mitels Tech2 vom Fahrzeug entheiratet werden. Sowas nennt sich auch Diebstahlschutz.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    Ist der CD-Player aus dem Spenderfahrzeug denn korrekt entheiratet worden? Ist dies nicht der Fall kann auch der FOH mit dem Tech2 nichts machen, dann kannst Du den Player in die Tonne treten.


    mfg
    falkeFoen

    Hallo!


    Das hat nichts mit dem Bj zu tun der einzige Unterschied bei den FC´s sind die 2 Nullen mehr beim Vierstelligen Code. FC 19 Drehzahlsensor - falsches Signal oder eben der 4stellige Code FC 0019 -Signal der Motordrehzahl falsch, beides ist der KWS.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    FC 19 kann nicht normal sein entweder der KWS gibt kein Signall ab da der Motor steht oder der KWS ist defekt dann wird im MTSG der FC 19 abgelegt also falsches Signal was nichts anderes heißt wie der KWS ist defekt. Ich habe jetzt schon etliche KWS verschlissen und jedesmal kommt bei dessen defekt der FC 19 bzw 0019 da meine FC´s vierstellig sind. . Man soll halt nicht alles Glauben was man im Internet liest ;) .


    mfg
    FalkeFoen