Beiträge von FalkeFoen
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Hallo!
Lass Dich mal nicht Irre mache , das Display ist genauso so wie es sein sollte für ein Cart 2007. Wenn man sich mal die Mühe machen würde und die Suche mal ein bisschen quälen würde, wäre Deine Anfrage längst erledigt gewesen . Schau mal im den Link der angehängt ist und Du siehst was das Display Dir anzeigt.
Upgrade Radio CCRT 2008 Facelift
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Fächer verbauen ohne das die Köpfe überarbeitet wurden ist für den Arsch, das bringt dann rein garnix, von daher kann man sich die Kosten und Mühen sparen. Das Endergebniss ist den Aufwand Schlicht und Ergreifend nicht wert. Einfach die Edelstahlkrümmer der Y-V6 nehmen. Ich habe meine Vorkats entsorgt, anstelle der Orginalkats habe ich 200 Zeller Sportkats eingebaut, das ganze dann mit einer Jetex/Fortex ergänzt. Der klang ist schön dumpf/sonor und auch auf längeren Etappen keine unangenehmes Dröhnen im Innenraum wie mit den MSD Attrapen.
mfg
FalkeFoen -
und StandartKAT überflüssig.
Hallo!
Der MV6 hat Metallkats
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Solange das NCDC wieder in das selbe Fahrzeug kommt gibt es keine Probleme. Zur Linse, meistens ist sie nicht verchmutzt sondern schlicht und ergreifend Blind, sprich verkratzt, da hilft nur der Austausch der Linse. Das sollte jeder halbwegs vernüftige Radio und Fernsehtechniker gebacken bekommen. Die Linse zu reinigen ist auf alle Fälle einen Versuch wert.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Na dann Willkommen und viel Spaß hier mit den Freakz
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Traurig, traurig wenn man als Händler seine eigenen Produkte nicht kennt, scheint bei den FOHs Gang und Gäbe zu sein.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Der TÜV Bericht ist nicht im mindesten Aussagekräftig, darauf würde ich mich nie verlassen
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Der ZR muss raus nächstes Jahr, Intervall ist alle 4 Jahre oder 60000km je nachdem was zuerst eintrifft. Die X30XE haben Gusskrümmer. Die Motoren nehmen sich nicht viel, höchstens im Verbrauch da ist der 3.2er mit bis zu 1,5l mehr dabei. V6 nur wenn man versierter Selbstschrauber ist, alleine der ZR-Wechsel kostet in der Werke ab 500€ aufwärts. Wie gesagt, das Autochen hat nun auch 15 Jahre aufm Buckel, da sind Probleme eigentlich vorprogrammiert.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Der ZR ist nächstes Jahr fällig, und Schwachstellen sind da keine beseitigt, immer diesselben Probleme, Rost, Krümmer, VDD, ZKD, Ölkühler, Sensoren etc. Der Wagen hat ja nun auch mal schlaffe 15 Jahre aufm Buckel
mfg
FalkeFoen