Hallo!
Bloss nicht das Bastukkastrat für die V6 kaufen
, zumindest als Komplettanlage.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Bloss nicht das Bastukkastrat für die V6 kaufen
, zumindest als Komplettanlage.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Auch aus dem normalen Irmscherpott kommt nix vernüftiges raus, egal was für ein Hersteller nur mit ESD is nix mit Sound auch nicht bei 3000 U/min. Wenn Du noch einen normalen Endtopf von Irmscher für den Caravan bekommst kein Thema.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Das passt nicht und Eingetragen wird das auch nicht und Klang hat der D-Endtopf auch nicht.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wenn der Metallbügel rund war hast Du jetzt ein Problem, denn dann war das die Verstellung der Heizungsklappen
.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wenn Du zur MPU musst dann hat das mit Sicherheit einen Grund
und ist mit Sicherheit kein unnötiger Scheiss
, das Du da hin musst ist wohl eher darauf zurück zuführen das Du unötigen Scheiß gemacht hast oder ![]()
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Schau mal hier, in dem Link wird gezeigt wie Du die Parameter des Navis über das CID abrufen kannst. Zu finden unter: Punkt4 Die Sondermenüs für NCDR1100/1500, NCDR2011/2015, NCDC2013/2015!
http://hardwarekiller.bplaced.net/lcd.htm
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Das Navi und seine Komponenten sind voll Diagnosefähig, also ab ans Tech 2 und das Rätselraten hat ein Ende .Entweder das Steuergrät für das GPS oder die Antenne im Fuß hat einen weg oder ein Problem mit der Verkabelung zw Antenne und Gerät.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Verstehe die Frage jetzt nicht wirklich, Du kannst alle Teile bekommen um eine Lackierung wirst Du nicht rumkommen also wo liegt das Problem. Du hast doch bei der Anmeldung die Boardregeln gelesen oder nicht
, denn sonst hätte sich die Frage erübrigt.
8.6: Das erstellen von Teile-Anzeigen im Forenbereich ist nicht gestattet.
Sollte dennoch eine Anzeige ausserhalb des Teilemarktes auftauchen, wird diese kommentarlos gelöscht.
11. Teilemarkt:
11.1: Jeder User mit mehr als 10 geschriebenen Beiträgen, hat die Möglichkeit im Teilemarkt Anzeigen zu erstellen.
Eine Anzeige ist 30 Tage gültig, bevor sie automatisch gelöscht wird. Erst danach darf sie wieder Neu erstellt werden, sofern es noch nötig ist. Doppelte Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.
mfg
FalkeFoen
Alles anzeigenwas das editieren /löschen/verschieben von beiträgen betrifft drücke ich auch noch mal gerne nen auge zu wenns nicht so extrem ist! ich achte mehr auf den umgangston hier im of wie die leute mit sich umgehen!
Hallo!
Ist schon eine Bankrotterklärung wenn selbst die Mods keine Ahnung von den Boardregeln haben die sie überwachen sollen, warum sollten sich die User daran halten
. Ob Extrem oder nicht spielt keine Rolle wenn man klare Vorgaben hat ;).
8.6: Das erstellen von Teile-Anzeigen im Forenbereich ist nicht gestattet.
Sollte dennoch eine Anzeige ausserhalb des Teilemarktes auftauchen, wird diese kommentarlos gelöscht.
FalkeFoen
Hallo!
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke den Anderen ging es ähnlich wie mir. Der neue Admin hat von Anfang an mit falschen Karten gespielt und es nicht für nötig erachtet mit uns über das wie und wo des Forums zu sprechen, stattdessen konnter er nicht schnell genug die gewerblichen Anbieter hier im Forum anschreiben noch bevor er ein Wort mit uns gewechselt hat. Auch als wir uns Vorgestellt haben intern kam keinerlei Reaktion vom Neuen, zusätzlich habe ich auch nach dem Ausscheiden als Mod dem Neuen meine Hilfe angeboten die er nicht wahrnehmen wollte. Nenne mir einen Grund warum ich/wir unter solchen Vorraussetzungen hier weitermachen sollten
. Eine der schärfsten Aktionen des Neuen war der geplante Verkauf des Forums über Ebay mit der fadenscheinigen Aussage ich wollt nur wissen was das Board wert ist. Es ist ganz einfach so der Neue hat gedacht er kann hier nen Reibach machen und sieht nun das bei den Omeganern nichts zu holen ist und seine Felle wegschwimmen, daher auch sein offentsichliches Desinterresse am Board. Das Partnerboard das von Anfang an dabei war ist gegangen, genauso wie viele wertvolle Mitglieder das alles ist der Verdienst des neuen Admins der sich einen Scheißdreck um das Board und seine User kümmert. Ein Beispiel, die öffentliche Modsuche über das Board wo jeder Mod-Bewerber öffentlich die Hosen runter lassen sollte und somit ein herrrliches Ziel für die Angriffe anderen User ist und bei jedem Fehler ihre öffentliche Bewerbung unter die Nase gerieben bekommen. Warum ein Mod Ahnung von der Materie haben muss
, die Frage muss ich jetzt wohl allenernstens nicht beantworten oder. Wie schon mal gesagt das Unterstelle ich den Mods hier einfach, ihr wart nur scharf auf den Modposten und habt euch null Gedanken über die eigentliche Arbeit gemacht die da dahinter steckt, das zeigt das was hier abgeht ganz deutlich.
FalkeFoen