Beiträge von Omega-Chris

    Der schon im Auto liegende Verstärker hat 500Watt (Spectron) und der jetzt noch dazu soll hat 700Watt (kein billiges ebay teil).
    Würde da nicht reichen wenn ich das schon liegende Kabel von 25mm² durch ein dickeres tausche und dann im Kofferraum den 1 Farad PowerCap anschliesse und von da aus ein Kabel zu sonem Verteiler und dann zu den Verstärkern??

    Wäre kein problem klar, aber dann bräuchte ich eine weitere sicherung und bischen mehr platz in der einstiegsabdeckungen daher auch die Frage ob ich da nicht einfach am ende im Kofferraum son Verteiler reinsetzten kann und die beiden Verstärker dann über das eine Kabel laufen lasse in Verbindung mit einem 1 Farad PowerCap.

    Moin zusammen


    hab da mal ne frage und zwar ich brauche für meine neuen Boxen in den vorderen Türverkleidungen sowie für die Boxen in meiner Heckklappe einen weiteren Verstärker weil mein Radio das alleine nicht packt und der Verstärker der schon im Kofferraum ist gebrückt ist meine Subkiste.
    Nur wie sollte ich den 2. Verstärker anschliessen???
    Reicht es aus wenn ich mir von meinem Pluskabel was voner Batterie kommt einen Stromverteiler zwischen setzte das gleiche dann halt auch bei meinem Massekabel damit ich aus 1 Kabel 2 machen kann??


    Oder muß ich extra ein 2. Stromkabel voner Batt zum Verstärker ziehen?? Das Kabel was momentan an meinem einzigen Verstärker geht ist mit ner 50Amp Sicherung abgesichert reicht die auch für 2 Verstärker oder sollte ich dann da höher gehen???
    PowerCap mit 1 Farad wird natürlich auch noch zwischen Batterie und den Verstärkern gesetzt.


    Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


    Gruss
    Chris

    Moin moin


    hab mal ne bescheidene Frage und zwar wie tausch ich das nockenwellengehäuse beim C20NE Motor??
    Ist das komplett mit den Dehnschrauben vom Zylinderkopf am Motor befestigt so das ich den kompletten Zylinderkopf demontieren muß und dann Zylinderkopf und nockenwellengehäuse teilen kann??
    Das dann der Zahnriemen raus muß weiß ich, wie es geht weiß ich auch nur halt die frage ob der kopf zusammen mit dem NWG raus muß das weiß ich halt leider net.


    Danke


    Gruss
    Christian

    Mahlzeit,


    hmm komisch wenn ich das hier so alles lese muß ja bei mir was nicht stimmen. Bei mir geht die Anzeige im Tacho teilweise immer über 90°C und pendelt dann immer so zw 110 und den 90.
    Kann das auch an dem Fühler liegen bzw an dem Kabel oder woran sonst noch??
    Heizung funzt voll.


    Danke


    Gruss
    Christian

    Hi


    laut meiner Info ist der Heber hinten nur komplett zu wechseln also Motor und Gestänge zusammen das ist eine Einheit.
    Und ja ist genietet mit 4,8mmx11,0mm Blintnieten.
    Wenn dir aber hinterher beim Einbau keine Nietzange zur Verfügung steht kannst du aber auch passende Schrauben+Muttern (entweder selbstsicherde oder Loctide) verwenden.


    Gruss
    Christian

    Hmmm komisch.
    Andere User haben mehr Bilder als ich??
    Kanns evtl an der Größe bei mir liegen??


    Ich werd einfach mal probieren meine bilder alle kleiner zu machen.


    Nachtrag.
    Meine bilder waren zu groß, durch verkleinern klappts nun.

    Nabend Leute


    mal ne kurze frage wenn ich ein neues Bild in meiner Usergallerie hochladen will kommt immer ne Meldung das die Usergallerie bereits voll wäre und ich jetzt in die Gallerie weitergeleitet werde.
    Dort steht dann das bereits 499,xxMB von 1000MB in der Gallerie besetzt sein.


    Sind ja noch 50% frei, wieso klappt das dann also nicht mehr??


    Gruss
    Christian